Ein herzliches Dankeschön schon mal jetzt.

Bin seit Anfang November 2014 mit einer sehr komplizierten Tibiakopffraktur bei Medicos zur EAP. Davor waren es 6 Wochen Krankengymnastik, gehöre also schon so irgendwie zum Haus und bin sehr zufrieden.

Das schöne ist, es ist alles sehr ausgewogen. Niemand fällt "aus dem Rahmen", alle sind nett, freundlich zuvorkommend und vermitteln viel Kompetenz.

Krankengymnastik / Gesundheitszentren in Osnabrück

Nein, nicht wieder.

Wir hatten für Sylvester 2014 für 2 Personen einen Tisch bestellt, persönlich. Der Tisch war um 19:30 Uhr wie bestellt frei. Es war allerdings ein "Katzentisch", am Saaleingang, gegenüber des völlig überfüllten Gardrobenständers. Am ähnlichen Tisch hinter uns nahmen ein Paar platz um sich dann über den Tisch zu beschweren. Als kein anderer zugewiesen werden konnte, gingen sie, sehr verärgert wieder.

Dann die Überraschung. Es gab, ausschliesslich, ein Menü für 39,90 EUR. Davon war bei Reservierung aber nicht die Rede. Angeboten wurde ein Komposition aus Schollenroulade, Lachs und einer Garnele mit ein bisschen Blattspinat, der teilweise unglaublich "verpfeffert" war und Saltzkartoffeln. Die Vorsuppe (Krabbencreme) kam in Krankenhaus ähnlichen Suppentassen mit einer winzigen Scheibe Baguette). Ich entschied mich für die Alternative, Schweine und Rinderfilet in sehr überschaubarer Größe mit ein par Möhren und ein bisschen Blumenkohl.

Wir bestellen dann Wein. Lt. Karte unter der Rubrik Roseweise einen halbtrockenen für meine Frau und für mich einen trockenen Roten aus Baden.
    Es kamen dann aber ein süsslicher Roter für meine Frau und eben mein Roter aus Baden?. Er wurde dann, da in Karaffen, falsch zugeordnet und auch nicht eingeschänkt. Die Karaffen stellte eine junge dürre Blonde Dame auf den tisch und ging wieder.
    Die grosse Flasche Wasser kam auch, nachdem wir beim älteren Kellner, der recht mundfaul und nicht sonderlich bemüht war, schaffte dann bei der dritten "Nachbestellung", die Flasche beizubringen.

Das Dessert, für meine Frau eine Herrencreme, für mich ein Tiramisu auf einem den halben Tisch einnehmenden Teller war o.K. wie im Grunde das andere Essen auch.

Nur, wir wollten kein Menü, erst recht nicht das, was man uns angeboten hat. für den Gesamtpreis (110,00 EUR) hätten wir uns ein anderes Restaurant ausgesucht, mit mehr Flair, mit besserer Bedienung.

Das Restaurant "Zur Post" erfüllt in unseren Augen nicht den Anspruch für ein solches Menü, da das "Drumherum" ganz einfach fehlte.

Gästehäuser / Hotels in Duhnen Stadt Cuxhaven

Jenny-Muc Sehr schöner erster Beitrag - willkommen bei golocal!
    Freu mich schon auf weitere Bewertungen.

Wir waren am 30.12.2014 dort. Es war brechend voll, was bei dem kleinen Gastraum nicht verwunderlich ist. Vom Chef wurde uns ein Wein (Rot) empfohlen, der halbtrocken war. Obwohl ich sonst nur trockene Weine trinke stimmte ich zu und wir nahmen eine Flasche, dazu eine Flasche S. Pellegrino. Zum Essen bestellten wir eine Lasagne und eine Portion Penne mit Gorgonzolasauce.

Fazit: Der Wein war gut, das Essen ebenso. Wir rechneten dann mit ca. 60,00 EUR und wurden sehr positiv überrascht, als nur 40,00 EUR auf der Rechnung standen.

Wir werden dort auf jeden Fall wieder einkehren.

Italienische Restaurants / Pizza in Duhnen Stadt Cuxhaven