Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Goldschmied! Macht sehr gute Arbeit. Aber jetzt auch viel Modeschmuck Pandora, ICE, Thomas S. aber dass muss vielleicht. Im Service bin ich nicht zu frieden. Wenig kulant. Mein Mann hat sich eine echt teure Diesel Uhr gekauft die war nach ein paar Monaten defekt und sie ist nicht gefallen. Dort sagte man mir das ist ein Defekt der nicht auf Kulanz oder Garantie geht. Meine original ICE Uhr musste zur Reparatur das Glas war zerkratzt...was hören ich? Das ist keine Originale Uhr. Ist klar der Uhrmacher verkauft Fälschungen. Schade.

    geschrieben für:

    Juweliere in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bester Bäcker im ganzen Ort! Probiert oft was neues aus. Densis oder Premiumbrötchen. Backt auch super Torten nach Wunsch. Spitze!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.