Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe am 11.12.14 eine Weisheitszahn-OP(4 St.+1 Backenzahn entfernt+alle Füllungen) gehabt und bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden.Alle in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit.Auch der Anästhesist war sehr freundlich und erklärte mir den genauen Ablauf.Am nächsten Tag ging es mir schon sehr gut fast ohne Schmerzen und man sah mir die OP überhaupt nicht an(sogar alle in der Praxis staunten über meinen Zustand).Wüde bei so einer OP diese Praxis immer wieder empfehlen.Danke an das Team!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Hoffe Dir geht es wieder gut und Du bist inzwischen komplett schmerzfrei? Wäre toll, wenn Du in nächster Zeit weitere Beiträge schreiben würdest ...