Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich war heute mit Mann und Kind dort essen,bzw.hätten gern etwas gegessen.nach über 50min. warten bekamen zwei Personen ,sprich Mann und Kind etwas ,ich musste weitere 10min.warten und bekam eine rohe Scholle.so etwas ekelhaftes hab ich noch nicht auf den Teller gehabt.Habe den Koch darüber informiert,und es interessierte keinen.Selbt der Chefin nicht.Ende vom Lied ,wir mussten volle 51,90bezahlen obwohl ich nichts essen konnte davon.Fazit:das war das erste und letzte mal .Und saubermachen könnte mann da auch mal.z.b.Spinnweben ,oder Toiletten.Sehr schlecht!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Fisch Restaurants in Cuxhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.