Die Bestezung der Kassen ist in diesem OBI Markt eine Frechheit! In der Regel sind von den 7 Kassen gerade mal 2, und dann primär mit Aushilfen besetzt. Selbst wenn sich bei den Kassen Schlangen mit mehr als 10 Kunden bilden, sind die Mitarbeiterinnen der Information nicht gewillt ebenfalls zu kassieren, oder in der Lage, weitere Kassen zu besetzten. Da die Kassiererinnen besonders bei Artikeln der Bereiche Baustoffe/Garten häufig telefonische Rückfragen zu Preisen haben, sind die Wartezeiten oft unzumutbar.

Baumärkte / Werkzeuge in Velbert

Leider wechselten mit dem Inhaber auch die Mitarbeiter der Fa. Busch. Statt sich Mühe bei der Fehlersuche und -beseitigung zu geben, versuchte man uns einen neuen Heizungsbrenner für ca. 1500 Euro zu verkaufen. Diese Firma hat mit uns nach Aussagen von Nachbarn damit einen weiteren Stammkunden verloren. Die Heizungsstörung wurde übrigens noch am gleichen Tag durch einen anderen Fachbetrieb innerhalb einer knappen Stunde behoben, Kosten ca. 100 Euro ....

Sanitär / Heizungen in Velbert

Adolf Busch Sanitär und Heizungs GmbH Guten Tag Herr Maasfischer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur leider ist die Übernahme durch mich am 1.1.2005 erfolgt, somit schon mehr als 10 Jahre her als Sie ihre Bewertung geschrieben haben. Desweiteren sind die Mitarbeiter immer noch die gleichen es hat keiner Gekündigt, es sind aber noch 8 weitere Mitarbeiter in der Zwischenzeit eingestellt worden.
    Es kann gut möglich sein das unser Monteur ihnen einen neuen Brenner empfohlen hat, den teilweise macht es aus Wirtschaftlichen- und auch Umweltschutzgründen mehr sinn den Öl Brenner zu erneuern, als einen über 15 Jahre alten Brenner zu reparieren.
    Ich hoffe aber das Sie einen neuen Installateur gefunden haben der ihren Anforderungen entspricht, ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

B. Roßkothen, Gf. Busch GmbH