Da meine Vorschreiber schon detailreich die Location beschrieben haben, hier meine persönliche Meinung. Einfach nur genial und zu empfehlen, man fühlt sich fast so als ob man mitten in Afrika, Asien oder Alaska ist. Allerdings finde ich Afrika am besten und gestaltet. Wer ein Ausflugziel sucht wo er mit seinen Lieben einen schönen Tag verbringen möchte ist hier richtig! Einmal im Jahr gönne ich mir den Besuch in der ZOOM-Erlebniswelt, es lohnt sich!

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Wer ein Buch sucht kommt an der Mayersche Buchhandlung nicht vorbei und wird es auch sicherlich finden. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Am besten im Parkhaus Büchel Parken nur 5 Minuten Fussweg bis zur Buchhandlung.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

gut sortiertes Warensortiment, fachgerechte Beratung, gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Geschäft, das Geschäft ist dezentral gelegen

Automobile / Autowerkstätten in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

kann mich Nightfire nur anschließen, wenn man als Tourist das erste mal Köln besucht sollte man, wenn man schwindelfrei ist, mal ne Fahrt riskieren, es lohnt sich....................für Paare alle male........;-) ...............ich sag nur romamtisch........Preis sind günstig Einzelticket
    Hinfahrt Erwachsene 4,00 Euro Hin- und Rückfahrt Erwachsens 6,00 Euro,............Kinder (4-12 J.) Hinfahrt 2,40 Euro Hin und Rückfahrt Kinder 3,50 Euro...........

Bergbahnen und Seilbahnen in Köln

hier fühlt man sich gut aufgehoben, netter Empfang, gute Terminvergabe, gute Beratung und Ausführung der Arbeiten durch den Zahnarzt, desweiteren wird in der Praxis noch Zahnreinigung angeboten, ich habe vor kurzem eine Zahnreinigung machen lassen und war mit Leistung und Preis zufrieden, Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber möglich, die Praxis ist zentral gelegen

Zahnärzte in Aachen

Das meines Wissens einzigste Pizza Hut Restaurante in Köln, direkt in der Einkaufsstr gelegen, für das Ambiente geht man hier sicherlich nicht hin, wer aber eine leckere Pizza essen möchte ist hier richtig aufgehoben, Fast Food auf etwas höherem Niveau, Preise sind günstig, geringe Wartezeit, freundliche Bedienung, meine persönliche Empfehlung Pfannen Pizza ;-)

Pizza in Köln

Nightfire Am Cinedom ist noch ein zweiter Pizza Hut. Außerdem gab es noch einen in Porz im KFC (weiß aber nicht ob der immer noch da ist).
    Nightfire War grad am Hauptbahnhof. Da ist inzwischen auch ein Pizza Hut. Aber nur so ein kleiner.

In Sachen Bücher kommt man in Alsdorf an Thater Heidrun Buchhandel nicht vorbei, freundliche, zuvorkommen und qualifizierte Beratung, sollte mal ein Buch das man haben möchte nicht vorhanden sein, kann man es ohne Probleme bestellen, hier fühlt man sich als Kunde-König, einziger Nachteil schlechte Parkmöglichkeit im Nahbereich

Fazit: top

die Pizza schmeckte wie in allen Pizza Hut Restaurants gut, die Sauberkeit würde ich mit ausreichend bewerten, die Bedienung würde ich zwischen gut und ausreichend bewerten, jenachdem wer einen gerade bedient, leider gibt es in diesem Pizza Hut keine Salatbar (einige Pizza Hut Filalen bieten dies an) , wo man sich seinen Salat selber zusammstellen kann :-(

Fazit: für Fast Food OK ;-)

Pizza / Schnellrestaurants in Bonn

josh ich fand es dort ziemlich sauber, ich war erlich gesagt sogar erstaunt...
    hat sich dort in letzter zeit vielleicht etwas getan, oder hatte ich einfach nur glück?

wer ein Markenfahrrad kaufen möchte und auf Service und Beratung wert legt, ist hier genau richtig, dass einzige was negativ zu erwähnen ist, ist die schlechte Parkmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung

Fazit: Wer ein Fahrrad kaufen möchte sollte auch hier reinschauen, die Werkstatt von Velo ist für gute Arbeit bekannt ;-)

Fahrräder in Aachen

Galilei befindet sich mitten im Studentenviertel, mittelmäßige Parkmöglichkeit nur gegen Parkgebühr, wenn ich mich in der Gegend herumtreibe, lasse ich es mir nicht nehmen hier zu Frühstücken, guterTipp um günstig und gut zu Frühstücken, kostengünstige, reichhaltige Auswahl und Lecker ;-) ich wurde freundlich und zuvorkommend bedient.........Top Tipp

Restaurants und Gaststätten in Aachen