Die tierarztpraxis habe ich als eine sehr angenehme und freundliche praxis kennen gelernt.

Das team war super nett und ich war sehr glücklich in diese praxis mein vertrauen legen zu können .

Das einzigste was mich wirklich an dieser praxis gestört hat waren die ständigen tierarztwechsel und das der eine tierarzt kaum wusste was der andere tierarzt gemacht hat vorher.

Aber sonst ist die praxis auf jeden fall zu empfehlen !!!

Dr radev ist einer der besten.tierärzte mit denen ich zu tun habe und er hat uns sehr bei unserer pflegehündin geholfen als es ihr so achlecht ging !!!! Die atmosphäre dort ist sehr nett und aufgeschlossen , man bekommt alle behandlungen und medikamente genau erklärt und der tierarzt kommt super mit tieren zurecht und hatbselbst auch ein grosses herz für tiere !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Münster

Hallo ;) ich finde die bar celano ist ein toller ort um mal vom alltag abzuschalten . Die bar ist sehr gut eingerichtet und auch mit sehr gemütlichen möbeln ausgestattet und animiert zum entspannen ;) der service ist eig sehr gut . Ausser wenn die bar sehr voll ist dann kann es schon mal sein das das eis im getränk vergessen wird oder man ne halbe std warten muss bis einer kommt dem man dann sagen kann was man möchte. Aber alles in allem bin ich mit dem service super zufrieden ;) das preis-leistungsverhältnis finde ich eig sehr passend ;) nur die liköre wie zb baileys könnten ne tacken günstiger sein aber es ist trotz alledem sehr gut dort ;) empfehlenswerte bar auf alle fälle;)

Bars und Lounges / Nachtclubs in Münster