Hier gehe ich gerne immer wieder hin! Sehr hygienisch, gute Beratung und die Ergebnisse waren immer top (auch bei "schwieriger Ausgangssituation").

Kosmetik in Arnstadt

2. via iPhone

Faire Preise, grundsolide Leistung.
    Wir haben uns 2014 eine Website erstellen lassen und waren sehr zufrieden!

Werbeagenturen in München

Für die Mittagspause perfekt!
    Wir arbeiten in der Nähe und gehen gerne mal dahin.
    Unser Vertrieb noch viel öfter - jeden Montag ist Schnitzeltag und dort wird schon fast das "offizielle" Abteilungsmeeting veranstaltet :)
    Ein Wunsch hätten wir allerdings an den Brückenwirt:
    Bitte stellt die Mittagskarte online!
    Anscheinend kann man sich diese aber per Mail zuschicken lassen...

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

Den Metzger Huber in Großdingharting kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut.
    Preislich ist er selbstverständlich deutlich über Supermarktpreisen. Aber dafür werden die Tiere artgerecht gehalten was für mich den Fleischkonsum überhaupt nur rechtfertigt. Wer für 3€ das Kilo Pute bei Aldi/Real/Lidl... kauft sollte sich darüber mal Gedanken machen.
    Natürlich muss man bei der Auswahl Abstriche machen und auch ist nicht immer alles auf Vorrat erhältlich. Aber das würde im Umkehrschluss auch wieder zu Lasten der Qualität gehen.
    Ein weiterer Pluspunkt ist das Hundefutter in Bioqualität. Für kleines Geld bekommt man Knochen, Fleischabschnitte und Pansen für den Vierbeiner.

Fleischereien in Großdingharting Gemeinde Straßlach-Dingharting

Achtung! Der Fressnapf ist umgezogen.
    Die neue Adresse lautet: Albert-Rosshaupter-Str. 33, 81369 München
    Bewertung: Ein großer Fressnapf mit vielfältigem Angebot und freundlicher Bedienung.
    Was ich schade finde: Es gibt auch hier kein Biofrischfleisch (Dosenfutter in Bioqualität ist vorhanden). Hunde/ Katzenliebhaber sollten sich aber überlegen ob es fair ist sich ein Tier anzuschaffen und dafür andere Tiere in unsäglichen Verhältnissen zu verfüttern.
    Deswegen gibt es von mir nur 3 Sterne - ansonsten wären es 4 gewesen.
    Wer Biofleisch für sein Haustier kaufen will, dem empfehle ich den Metzger Huber in Großdingharting.

Zoohandlungen / Großhandel in München

6. via iPhone

Nette Bank "um die Ecke". Freundliche Beratung nur mit Parkplätzen sieht es manchmal schlecht aus.

Banken in Starnberg

Gut sortiertes Trachtengeschäft im Herzen Wolfratshausens. Ein Besuch lohnt sich - und gerade am Ende der Wiesnzeit kann man das eine oder andere Schnäppchen ergattern.
    Manchmal ist es ein bisschen schwierig mit den Parkplätzen - im schlimmsten Fall muss man ein bisschen laufen.

Trachten / Bekleidung in Wolfratshausen

DER Club in München, in dem man gewesen sein sollte.
    Warum? Hmmm... Eine übertrieben gute Auswahl an Getränken (das ist natürlich sehr subjektiv - ich mag lieber Cocktails als Longdrinks, Champagner und Vodka) gibt es nicht aber die Stimmung ist immer super. Und wo bekommt man sehr leckere Pizza zum Champagner?! Eben...
    Grundlage schaffen ist wichtig :)

Und lange warten muss man auf die auch nicht - das liegt bestimmt an den weiblichen Gästen, die sich in enge kleine Schwarze quetschten und lieber auf flüssige Nahrung bauen.

Diskotheken in München

Eines meiner absoluten Lieblingscafès in München!
    Man kann sehr gemütlich sitzen, der Kaffee ist richtig gut, die frischgepressten Säfte absolut lecker und preisgünstig, das Frühstück ist reichhaltig und von bester Qualität...
    Ach ja - die ständig wechselnden heißen Tramezzinis, Bagels, etc. aus der Vitrine sind ein Gedicht!
    ...der einzige Wehrmutstropfen: Oft ist die (extrem nette!) Eigentümerin + Bedienung ein bisschen überfordert und nicht die allerschnellste. Aber wenn ich an einem Sonntag gemütlich frühstücken möchte sitze ich auch gerne man ein wenig länger.
    Fazit: Hingehen! Jetzt! Sofort!
    ...nur nicht am Montag, da hat das Cafè geschlossen.

Cafés in München

Negativ: Das Essen ist eher mittelmäßig - aber mal ehrlich, wer geht ins Undosa zum Essen?
    Posivit: DIE LAGE! Schöner kann man seinen Feierabend nicht genießen. Und auch zum Frühstücken an einem sonnigen Samstag kann man das Undosa nur weiterempfehlen. Kleiner Wehrmutstropfen: Das Frühstück ist recht hochpreisig und die Wurst findet man auch abgepackt im 1kg Topf im Aldi - aber eben nicht mit so schönem Blick.
    Fazit: Hinfahren, Cocktail schnappen und die Sonne genießen!

Internationale Küche in Starnberg