Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es War keine gute Erfahrung in diesem Tierheim. Wir kamen vor 15.00Uhr an und warteten auf die zuständige Mitarbeiterin für das Katzenhaus. Es kam eine Frau , die uns nicht alle Katzen zeigen durfte und auch keine Auskunft zu den Kitten hatte. Da wir schon mal da waren warteten wir nun bis 16.00Uhr auf die Chefin. Wir schauten uns um und fanden es schmutzig und ungepflegt. In den katzentoiletten War überall Haufen Kot und in den Türrahmen usw. befanden sich Spinnweben. Als die zuständige Dame dann endlich mal kam , gab es nicht mal eine Begrüßung. Ich fragte ob sie die Chefin sei und da kam nur sehr genervt kommt darauf an was sie wollen. Ich sagte wir interresieren uns für die Kitten. Darauf bekamen wir die schnibbische Antwort, dass sie bei dem Wetter keine Tiere vermittelt. Ich dachte ich muss aus dem Korsett springen. 2 Stunden warteten wir auf diese Frau und dann das. Sehr professionell, so werden die armen Tiere bestimmt ein neues Heim finden.

    geschrieben für:

    Vereine in Mitteldorf Stadt Stollberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.