Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Also prinzipiell mag ich das Kino schon! Es ist meistens sauber, besonders die Toiletten waren immer, wenn ich da war, tiptop in Ordnung.
    Es laufen die neuesten Filme und man hat von allen Kinos in Osnabrück die meiste Auswahl. Ausserdem laufen die Filme lang genug, wenn man es halt mal nicht sofort ins Kino schafft. Das liegt natürlich auch daran, dass es nun mal einfach die meisten Säle hat. Die nebenbei auch sehr schön gross sind.
    So jetzt zu den negativen Punkt, was mich stört: Die Säle sind oft schlecht temperiert, ich habe schon mehrmals gefroren und ich seh es wirklich nicht ein, im Kino ne Jacke anzubehalten!
    Und das was nun wirklich für die nur 3 Sterne verantwortlich ist, sind die hohen Preise, die aber ja auch schon oft von den anderen bemängelt wurden. Es ist definitiv das teuerste Kino, besonders die Preise für Snacks und Getränke sind dermassen überteuert, dass man sich echt zweimal überlegt, ob man sich was holt.
    Ach und es ist sehr oft viel zu laut!

    geschrieben für:

    Kinos in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.