Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Beste Beratung und richtig gute Goldankauf-Preise findet ihr bei dem renomierten Hannoveraner Unternehmen Münzenhandlung Bühnemann Nachf.e.K.
    Ein freundlicher Familienbetrieb mit absolut fachkundigen Mitarbeitern. Der Inhaber bietet faire Preise beim Ankauf und nimmt faire Preise beim Verkauf. Ich habe dort Gold- und Silbermünzen,
    Euromünzen und Medaillen (!) gekauft und auch verkauft , es gab nirgends bessere Angebote. Insbesondere beeindruckt seine wirklich hervorragende Kompetenz in nahezu allen Bereichen, die die Numismatik hergibt. Also alles in allem eine sehr empfehlenswerte Münzhandlung mitten in Hannover,
    Übrigens per Bahn direkt am Aegi in Hannover gut zu erreichen, auch mit dem Auto - Parkplätze gibts in der Marienstraße direkt vor der Tür . bei der eBay-Bewertungsscala von 1 - 10 würde ich sofort 10 Punkte - Höchstzahl - für Service, Kompetenz, Fairnis und Freundlichkeit vergeben !!!

    geschrieben für:

    Münzen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.