Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 77 Bewertungen


    Wenn jemand schon einmal die Telefonnummer von IKEA gewählt hat und eine Klärung herbeiführen wollte ist wahrscheinlich an diesem "tollen" Telefonmenü gescheitert. Bei IKEA kann man wohl am Besten nur im Laden kaufen. Online ist es eine Katastrophe.
    Lieferung von einer Spedition aber man hat keine Möglichkeit mit der Spedition eine Absprache zu tätigen.
    Wenn man auf der IKEA Service mail antwortet kommt später die Mail wieder zurück (keineantwortadresse)
    Zur Telefonschleife: Wenn ich ein anderes Thema eingebe um überhaupt einen MA zu bekommen kommt:
    Sie befinden sich an Position 13 und dann kurze Zeit später mit einmal an Position 15. Sehr seltsam alles. Es wäre schön, wenn IKEA eine vernünftige Hotline für den Onlinekauf einrichten könnte, so wie das andere Onlinehändler auch haben. Aber vielleicht ist IKEA noch ein zu kleines Unternehmen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.