Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ich war am 03.12.2014 mit meinem Mann da zu Abend essen. Ich hatte die Kalbsbäckchen und mein Mann das Gourmetpfännchen. Eine herkömmliche Soße (mit Geschmacksverstärkern) war an beiden Gerichten.
    So etwas erwarte ich nicht von gehobener Küche! Habe von der Soße auch zwei Tage später leider noch immer Magenschmerzen. Wir werden das Lokal wohl nicht mehr aufsuchen.

    geschrieben für:

    Serbische Restaurants / Hotels in Jügesheim Stadt Rodgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Waren die Geschmacksverstärker in der Karte deklariert?
    Oder wie merkt man das sonst beim Essen ?
    szm1 Uns ging es genauso. du hast bei den sossen den üblen Beigeschmack - Chemie - nach 14 Tagen noch im Mund und Magen gehabt. Ekelhaft
    PeppsyLeo Hallo Konzentrat.
    Sorry für die späte Antwort. Bin hier net so oft.
    Die Geschmacksverstärker waren nicht in der Karte deklariert.
    Jedoch war ein deutlicher Maggi-Geruch zu vernehmen als der Teller vor mir stand. Außerdem wird mir üblicherweise nicht so fürchterlich schlecht wenn ich essen gehe. (habe vor langer Zeit meine Ernährung umgestellt und esse nichts mehr mit Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel. Und wenn ich dann doch mal sowas esse, dass reagiert mein Magen so darauf. Ich vertrage sowas praktisch nicht mehr)