Als Frau wird einem ja immer vorgeworfen man könne nicht Auto fahren und schon gar nicht rückwärts einparken.
    Trotz allem Spott meiner Familie habe ich mich entschlossen, dieses Auto Museum in Stuttgart Zuffenhausen zu besuchen.

Als Autofan muß man das natürlich gesehen haben. Alleine das Design des Museum und auch die Inneneinrichtung ist einen Besuch wert.
    Natürlich findet man dort die Geschichte von Porsche in den Anfängen bis zum modernen Modell kann man da alles finden. Gute fand ich auch die zur Hälfte aufgesägten Autos um das Innenleben zu sehen.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Dann gibts ja schon 2 Porsche-Fans auf Golocal :-)
    Von der Einen weiß man, dass sie immer brettert wie Sau. Du auch? :-)))))))
    Ein golocal Nutzer Na dann wünsche ich Allzeit gute Fahrt. Ich habe einen Porsche, auf dem Firmenparkplatz, voll unter einen LKW
    krachen sehen. Viel war nicht mehr übrig geblieben, da so
    niedrig gebaut. Da kann einem die Freude an dem schönen Teil vergehen.
    Gummibärchenpapa Die Inneneinrichtung.... *seufz* und wieder ein Klischee bedient. :D

Dort muß ich auch mal noch rein, über die Straße bei den Sternen wurde ich mal mitgeschleift. War aber sehr beeindruckend was die da für Sternenkreuzer rumstehen hatten.
    Ein golocal Nutzer In son Ding könnte ich mich auch nicht setzen, obwohl mein Rücken i.O ist
    Man kommt so schlecht aus den Sitzen wieder heraus
    Tikae Überhaupt nicht !
    Das geht locker flockig und ungemein geschmeidig :)))

Der perfekte Laden wenn man frische reichhaltige Auswahl aus Obst und Gemüse aus allen Länder der Erde einkaufen kann. Auch Brotwaren.

Beim letzten mal kaufte ich dort roten Thunfisch. Dieser schmeckte vorzüglich

Feinkost / Lebensmittel in Stuttgart

Auch ich bin der Überzeugung, daß eine Frau den ganzen Tag dort vergingen kann.

Vormittags Kleider und Parfum einkaufen. Mittags zum Frisör und nachmittags ein paar Schuhe. Schade, daß das Flo unten zugemacht hat. Dort war es gut zu Essen.

Blumen und Patisserie gibt es auch noch um den Lieben Familienmitglieder auch was mitzubringen.

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Der Lieblings Italiener für mich. Super Essen und gute Portionen die man nicht auf dem Teller suchen muß.

Normale Preise für Stuttgart Mitte. Reichliche Auswahl an Getränke.
    Alles in allem: Perfekt

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stuttgart

Ein empfehlenswerter Schlüsseldienst aus Stuttgart- Die Tür ließ sich abends nicht mehr öffnen. Die Türe hatte wohl einen Defekt. So suchten wir nach einem Schlüsseldienst aus Stuttgart und fanden diese Firma. Die Homepage war sehr gut gemacht und hatte auch seinen Sitz in Stuttgart Mitte. Auch daß man mit EC Kare zahlen konnte war ein Grund für uns den auszusuchen. Nach einer kurzen Weile war ein Monteurteam da und rüttelte kurz an der Tür. Es resultierte für die beiden freundliche Außendienst-Monteure, daß da was gebrochen war. Die Tür-Notöffnung erschien sehr schwer, aber alles was die machten schien Hand und Fuß zu haben. Das defekte Schloß wurde nach Öffnung gezeigt und sofort getauscht. Man konnte auch bequem per ec Karte bezahlen.Nachdem ich am nächsten Tag die Hausverwaltung informierte sagte diese nur: " Ach diese Firma kennen wir doch, da haben Sie ja Glück gehabt. Die hatten für uns auch schon mal was gemacht und war soit positiv in Erscheinung getreten. Der Helfer in der Not ist wirklich gut aufgestellt und echt zum empfehlen.

Schlüsseldienste / Notdienste in Stuttgart