Diese Bewertung bezieht sich auf die Zweigstelle Nürnberg: Eine Katastrophe! Die Lieferung erfolgte um 14.30 Uhr, obgleich ein Zeitfenster von 10 bis 12 vereinbart war - und erst nach mehreren Anrufen meinerseits. Die beiden Männer stellten dann mit einem einzigen Blick ins Treppenhaus fest. dass die Möbel angeblich nicht hindurchpassen würden. Einer der Männer war extrem unhöflich und versuchte mich zu überreden, zu unterschreiben, dass es zu eng sei. Das Treppenhaus ist definitiv nicht zu eng - der Mann hatte lediglich keine Lust, die schweren Möbelstücke nach oben zu schleppen. Ich hatte für eine Vertragung in den ersten Stock bezahlt. Der Lieferant wurde extrem pampig, stand rauchend herum, statt einen Versuch zu starten. Schließlich wollte er mich überreden, die Möbel einfach im Erdgeschoss abstellen zu lassen. Letztendlich nahmen die Männer vier Möbelstücke der umfangreichen Lieferung wieder mit. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von der Spedition - seit vier Tagen. Ich kann nur warnen vor diesem Unternehmen! Ich bin gespannt, ob und wann ich meine Möbel erhalte.

Speditionen / Logistik in Regensburg

Thalia2611 Werde ich versuchen, aber offensichtlich ist die Zentrale das Unternehmens ja in Regensburg ansässig: gleiche Kontaktadresse, gleiche Geschäftsleitung.
    Thalia2611 Ist in Nürnberg nicht eingetragen, also nur Bewertungen der Zentrale möglich.