Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollten heute das Restaurant am See besuchen. Im Internet steht daß es dort 40 Plätze auf der Terrasse mit Ausblick zum Zeesener See gibt. Das war wohl der größte Witz des Tages. Als ich den Wirt danach fragte, gab er mir zur Antwort, daß dies nicht im Internet steht. Dann soll er mal reinschauen und sich selber überzeugen, wie er sein Restaurant anbietet. Wir werden jedenfalls dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Nur , weil die Bestuhlung nicht stimmt 1 Stern ?
    Wie war denn das Essen und vorhandene Ambiente ?
    FalkdS Die Bestuhlungdifferenz zwischen der Internatansage und Realität als einziges Kriterium, ein wirklich eines wundersames Ausschließlichkeitsbewertungskriterium.