Ich habe bei der Fahrschule meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Der Theorieunterricht bei Christian war abwechslungsreich und die Theorieprüfung war dann auch kein Problem. Als es ans Fahren ging, bin ich mit Christian und Enrico gefahren. Obwohl ich am Anfang (und auch danach) noch vieles falsch gemacht hab, ist Enrico immer ruhig geblieben und hats mir solange erklärt bis ichs kapiert hab. Und nach und nach hat er es auch geschafft mir die Angst und Unsicherheit vorm bzw. beim Auto fahren zu nehmen, so dass es dann noch richtig Spaß gemacht hat. Auch ist die Atmosphäre während der Fahrstunden ist immer sehr entspannt gewesen und selbst wenn die Fahrstunde erst am Abend war und man davor neun Unterrichtsstunden hatte, konnte man sich noch auf die Fahrstunde freuen.Nachdem ich dann beim zweiten Mal bestanden hab, habe ich nun auch das Gefühl mich sicher im Straßenverkehr bewegen zu können.
    An dieser Stelle vielen Dank Enrico! :)
    (und für alle die überlegen bei wem sie den Führerschein machen wollen, Enrico ist wirklich nur zu empfehlen :) )
    Melina :)

Fahrschulen in Regensburg