Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Unzuverlässig was Terminabsprachen und den Umfang der Reparaturen angeht. Rechnungen haben keine Aussagekraft und es wird gerne mal eine Arbeit nicht aufgeschrieben (für das man dann ja Gewährleistung zu erfüllen hätte). Es besteht in meinem Fall begründeter Verdacht, dass Probefahrten unnötig lang und mit teilweiser Privatnutzung durch den Chef erfolgt sind.

    Der Meister redet sehr, sehr viel, wenn der Tag lang ist und versucht sich dabei grundsätzlich als den freundlichen Gönner darzustellen, schiebt dabei die Schuld für jeden Mangel weiter an andere. Damit konfrontiert wird er zwar besonders freundlich, hält sich dann aber doch nicht an Absprachen.

    Für Neukunden sind durchaus sehr günstige Reparaturen drin, aber längerfristig sollte man lieber zu einer vernüftigen Werkstatt gehen. Hier gilt: Wer günstig kauft, kauft zweimal.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.