Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 112 Bewertungen


    Frau Dr Seitz-Schepan ist sehr einfühlsam und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Bei allen Besuchen , die ich machen musste fühlte ich mich kompetent und fachgerecht aufgehoben. Top.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 73 Bewertungen


    Zur Untersuchung war ich bei Herrn Doktor Kunze und bin schnell dran gekommen. Durch meinen Hausarzt bin ich auf Herrn Dr. Kunze aufmerksam geworden.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lebendig. Wenn ich da einen Termin mache, wird der auch sofort eingehalten.
    Ich würde Dr.Kunze durchaus weiterempfehlen. Ich habe den Eindruck, dass das eine ziemlich gut arbeitende Praxis ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.