gute Beratung, sehr nettes Praxisteam, freundliche Ärztin und kaum Wartezeit. Viel besser kann es nicht sein!

eknarf49 Es wäre ganz gut, wenn Du ein paar Einzelheiten dazu schreiben würdest, so ist die Bewertung zu allgemein. Wer hat Deiner Frau oder Freundin die Ärztin empfohlen, wie lange musstet Ihr auf Termine warten usw? Nichts zu Persönliches, aber ein paar allgemeine Informationen. Oder war es der Arzt für Allgemeinmedizin, den Du aufgesucht hast?
    Trotzdem schön, dass Ihr eine gute Ärztin bzw einen guten Arzt gefunden habt, bei der auch das Team noch in Ordnung ist.
    l.zigge mist, da ist das Programm hier doch gerade abgestürzt. muss ich alles nochmal schreiben!

wow, ich bin wirklich angetan von dem Bewertungsportal, dass es direkt auch kommentiert wird! Super!

Also gefunden haben wir die Praxis weil diese in unserer Nähe und in der Nähe der Uni ist. Also bin ich zuerst mal hingegangen zu Dr. Tischler, dem Allgemeinmediziner und war da schon sehr angetan vom netten Team und der guten Beratung und Diagnostik. Dabei habe ich gesehen dass seine Frau in der selben Praxis Gynäkologin ist und ich habe meiner Freundin vorgeschlagen dort hinzugehen. Wartezeit für Termine gab es beidesmal nicht - einmal war ich morgens akut krank und war um 7.30 an der Praxis und auch da war die Wartezeit sehr kurz - vielleicht 10min.
    Frau Dr. Scheele-Tischler ist sehr nett und einfühlsam und konnte gerade bei meiner etwas empfindlichen Freundin sicher die richtigen Worte finden.
    eknarf49 Das ist eine wirklich gute Bewertung. Wenn Deine nächste genauso gut ausfällt, werden sich bestimmt viele dafür interessieren. Falls Du übrigens Fragen hast, kannst Du Dich an einen der Guides wenden, die sind wirklich sehr nett und helfen Dir gern weiter.