Der Service ist vorbildlich und an den Speisen gibt es nicht zu kritisieren, im Gegenteil, alles sehr schmackhaft zubereitet und toll präsentiert. Die Auswahl an Getränken und Wein ist recht groß, die Preise sind durchaus angemessen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, bietet aber eine gute Auswahl an Vor-, Fisch- und Fleischspeisen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Ein absolut schönes Restaurant mit sehr großem Gartenbereich, der auch teilweise überdacht ist. Sehr schade allerdings, dass der Service absolut nicht zufriedenstellend ist. Die mit Flecken versehene Tischdecke kann ich ja noch übersehen, aber bei den Speisen hört es dann auf. Wenn alles verkocht ist und die Bedienung dazu noch unfreundlich, dann komme ich bestimmt nicht wieder.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Schöner Biergarten und leckeres Essen ja auch in Gladbeck, gibt es gute Köche und schöne Restaurants. Die Portionen sind groß genug und größer als bei vergleichbaren Restaurants in der Stadt und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Der Service ist prima und die Preise absolut vertretbar.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Gladbeck

Meiner Tochter mußten die Weisheitszähne entfernt werden. Herr Dr. Lurje erklärte uns ruhig und verständnisvoll den Ablauf. Erst wählten wir einen Tag,an dem je zwei Zähne auf einer Seite gezogen werden sollten.
    Leider erzählten ihre Mitschüler viele miese Geschichten über diesen Eingriff,so daß sich meine Tochter dann für eine Vollnarkose entschied,bei der alle vier Weisheitszähne gezogen wurden. Auch bei diesem neuem Beratungstermin erklärte Herr Dr.Lurje ausführlich den Ablauf und ging auf meine ängstlichen

Fragen ein. (typisch: Mutter)
    Herr Dr. Lurje erwies sich als gute Arztwahl, da seine kompetente und ruhiges Art und damit verbundenes Auftreten auf seine Patienten übergeht. So wird vieles verständlicher und die Angst vor dem Eingriff verringert sich.
    Das Personal/Praxisteam ist ebenso sehr kundenfreundlich und verständnisvoll. Am Operationstag bekamen wir einen Informationszettel mit wichtigen Tipps und Erklärungen für daheim mit. Darauf stand auch die Handynummer des Doktors,die wir bei Komplikationen anrufen hätten können. Meine Tochter hielt sich auch sehr an die Anweisungen und kühlte die Wangen pflichtbewußt! Diese Komplikationen trafen nicht ein und nach einer guten Woche (gestern) später wurden ihr die Fäden gezogen. Auch bei diesem Abschlußgespräch war Herr Dr.Lurje wieder auf eine angenehme Weise sehr freundlich und erklärend. Herr Dr. Lurje war mir bereits bekannt,da bei meiner älteren Tochter vor Jahren schon je 2 Backenzähne gezogen wurden.
    Ich persönlich möchte mich bei ihm und dem gesamtem Team sehr herzlich bedanken und kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!"

Sehr kompetent und das Beste, was ich bislang an Frauenärzten kennengelernt habe.

Nach einigen Behandlerwechseln habe ich nun (nach meinem Umzug nach NRW) den richtigen Frauenarzt gefunden. Stets freundlich und man fühlt sich auch ernst genommen. Kann ich nur empfehlen.

Und die Wartezeit mit 3 Monaten auf einen regulären sind völlig in Ordnung, für einen Facharzt.