Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 46 Bewertungen


    Auch wenn Lübecker Marzipan weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt ist und es mehr als eine Marzipan-Fabrik/Cafe in Lübeck gibt, steht wohl kein Unternehmen so für Marzipan wie Niederegger (sowohl was den Geschmack, als auch die Qualität angeht).
    Das Cafe ist einfach ein Erlebnis, speziell auch was die stets wechselnden Marzipan-Skulpturen angeht, man muss aber immer im Hinterkopf haben, dass alle Produkte auch ein wenig teurer sind, meiner Meinung nach ist dies durch das Alleinstellungsmerkmal des herausragenden Geschmacks aber gerechtfertigt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.