Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    163. von 205 Bewertungen


    Gerne erinnere ich mich an meinen letzten Besuch in der Rhein-Main-Therme zurück!
    Wir kauften uns den Vital Tarif für 16€ (ermäßigt) - für 3h.
    Zunächst hielten wir uns im Saunabereich auf.
    Dieser ist sehr schön gestaltet! Auch die gemütliche wunschschöne Außenanlage hat uns sehr gefallen. Nach dem Saunabad wechselten wir in die Therme! Auch hier gibt es ein schönes Becken zum schwimmen. Die Rutschen haben uns auch gut gefallen!
    Alles in allem ein super Tag, der uns viel Spaß bereitet hat uns ein Geld wert war.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ColdEthyl WOW Pachma!

    Super - Deine Erste Bewertung hier in Golocal!

    Viel Spass hier auf der Plattform mit uns und Deinen weiteren Bewertungen!

    * Edit: Leider sind nach der Anmeldung keine weiteren Bewertungen mehr erfolgt. Das ist sehr schade. Es waren doch so tolle Texte von Dir.

    Liebe Grüße
    bearbeitet