Haben im Autohaus Hoffmann vor 6 Wochen einen Skoda Roomster bestellt und genau wie vorgesagt zum Liefertermin bekommen.
    Alle zugesicherten Extras und getroffenen Vereinbarungen wurden vom sehr netten Verkäufer eingehalten.Bei der gestrigen Abholung gab es noch eine sehr ausführliche Einweisung von einen anderen Servicemitarbeiter.Der Preis für das Auto ist unschlagbar und ich bedauere jeden, der in einem Skoda Vertragsautohaus um den Preis bettelt.Kenne persönlich Leute, die haben sich bei gnädigen 15% den Hintern abgefreut. Als ich dennen von meinem Kurs inclusive Überführung berichtete waren sie ungläubig und erzählten von Nachteilen usw., die in beim besten Willen nicht entdecken kann.
    Wie hier schon geschrieben: Autohaus Hoffmann - Wer mehr zahlt ist bekloppt :-)

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

shithappens46 Sieh an sieh an.... da registriert sich Rainer Zufall vor 2h hier bei geolocal und macht nur eine Bewertung? Dann auch noch fr ein Autohaus, dass fr seine schlechter Bewertungen bekannt ist und bekommt 5 Sterne? Hallo Herr Hoffmann!