Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir bauen gerade unser zweites Haus mit SchlösserHaus, diesmal gleich bezugsfertig inkl. Außenanlagen und allen Anschlüssen. Wie beim ersten Haus passiert alles termingerecht. Die Bauleitung lässt keine Wünsche offen. Sämtliche Gewerke sind freundlich und haben auch im nachhinein Umgeplantes ohne Murren realisiert. Nach nun drei Monaten Bauzeit ist der Estrich gegossen und es beginnen nun die abschließenden Innenarbeiten sodass der Einzug wie geplant im März stattfinden wird. Aber wir haben nach unserer ersten überaus positiven Erfahrung nichts anderes erwartet! Haus Nr. 3 wird in jedem Fall wieder ein Schlösser Haus! Was meine beiden Vorposter gedenken bewerten zu können,ohne zu bauen ist mir rätselhaft praktisch Blinde die von Farben sprechen. Aber eins stimmt, ich glaube auch die machen das, um Geld zu verdienen. Und das sollen die auch, nur so bin ich uch zu meinem gekommen.

    geschrieben für:

    Fertighäuser / Bauunternehmen in Böhlen bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von derBauer_78
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.