Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist ein kinderfeindlicher Laden:

    Trotz grossem Umsatz dort wurde mir vorgehalten dass eine Mitarbeiterin meinen Kleinen gefüttert hat obwohl ich sagte dann komme ich lieber ein anderes Mal wieder ( war da gerade in der Anprobe)

    Wenn die Leitung keine Leitung ist - kommt das dabei raus!

    Auf Beschwerde bei der Zentrale wurde nur abgewigelt. Einfach irre!

    DER LADEN IST FÜR MICH GESTORBEN!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Wir freuen uns hier über jede Bewertung, auch über negative Erfahrungsberichte freuen wir uns. Allerdings legen wir großen Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise ohne Beschimpfungen oder Beleidigungen.
    Bitte ändere Deinen Text in einen sachlichen Beitrag, dann ist dieser auch für andere Leser hilfreich.
    rächer das ist noch milde ausgedrückt fürt das was da vorgefallen ist. Ich wurde des Ladens verwiesen weil die Filialleitung mit meinen Argumenten nicht klar kam.