Ich hab mir bei Cyberport mein Galaxy-Tab gekauft und muss sagen das es dort am preiswertesten war selbst andere bekannte Elektrofachmärkte( Name eines Planeten etc.) waren teurer als Cyberport dadurch war der Entschluss leicht gefasst mir meinen Artikel dort zu kaufen. Über Gewährleistung kann ich keine Angaben machen da ich bis heute keinerlei Probleme mit dem Produkt hatte.

Computer in Dresden

In diesem Kino laufen nur die besten und angesagtesten Filme, was man aber vom einer Cine-Star Filiale erwarten will. Die Snacks und Getränke sind aber sehr stark überteuert weil für eine kleine Cola fast 5€ zu bezahlen ist echt der Hammer. Ansonsten sind die einzelnen Kinos sehr sauber.

Kinos / Freizeitanlagen in Wildau

Ich war dort mit meiner Freundin ein bisschen erotisch shoppen. Sie hat sich dort ein feines Dessous gekauft das ich heut noch stark erregend finde auch mit den starken "Einschusslöchern" :-) Ich hab mir natürlich auch was gegönnt und zwar Kondome in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen die meine Freundin echt erste Klasse fand. Letztendlich fragt ihr euch bestimmt warum ich nur vier Sterne gebe es liegt daran das ich die Kondome nicht umtauschen konnte, nein Spaß, es liegt an den leicht erhöhten Preisen.

Erotik / Versandhandel in Wildau

Ich war in meiner Kindheit einmal zu Besuch in der Biosphäre ich kann mich an eine sehr schöne Pflanzenwelt erinnern die einfach imposant war. Am besten fand ich die fabelhafte Tierwelt vor allem die Schmetterlinge. Danach hab ich mir und meinem Begleitern noch einige Souvenirs gekauft.

Freizeitanlagen in Potsdam

Ich kann mich noch leicht an den Besuch erinnern ich war dort mit einigen Verwandten den Geburtstag meines Cousins feiern. Auch wenn ich etwas zu groß für die Fahrzeuge war hab ich sie ausprobiert. Ich konnte mir Knien am Ohr kratzen habe die ganzen Absperrungen umgefahren aber naja hatte meinen Spaß.

Freizeitanlagen in Königs-Wusterhausen

Amazon ist mein favorisierter Onlineshop ich habe dort schon mehrere hundert Bestellungen getätigt. Am besten finde ich den Kundenservice zwei Tage nach Rücksendung eines Artikels ist das Geld wieder auf meinem Konto. Als Amazondauerbesteller bin ich natürlich Prime-Mitglied, womit die Bestellungen gleich am nächsten Tag bei mit ankommen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

jimso Sehr schöne Bewertung! Was ist ein Primemitglied?
    Das möchte ich nach dieser klassen Bewertung auch werden.
    Muss man da einen antrag stellen? Kostet das was?
    jimso

Also ich war beim Heimspiel gegen Dortmund da. Eines der letzten Spiele Jupps:-(
    Die Startaufstellung war leider nicht erste Wahl da sie sich ja für das Champions League Finale schonen mussten. Die Bratwürste in der Halbzeit waren erste Sahne. Der Rasen sah professionell gemäht aus das will man aber auch bei so einem Stadion hoffen.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

jimso Sehr schöne und informative Bewertung! Ja, ohne den Jupp wird es schwer werden. Aber das wird schon klappen!
    jimso

War im Urlaub bei diesem Media Markt einkaufen um mir Batterien für meine Zahnbürste zu kaufen, es ist ein normaler Markt wie er überall anzutreffen ist, über den Service kann ich nicht viel sagen da ich die Batterien auch so gefunden habe ansonsten gefällt mir der rote Anstrich.

Unterhaltungselektronik / Computer in Goslar

Gute qualifizierte Servicekräfte, sehr viel Technik zum ausprobieren, gut klimatisierter Laden, top Preise, super Security(haben mich beim klauen erwischt), super Lage kann gekaufte Artikel gleich im anliegenden Bamboland ausprobieren.

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau

Guter Service und Hammer leckeres essen