Der Schwälmer Brotlanden ist meinermeinung nach ok. Die Waren sind nicht gut, aber auch nicht schlecht, sondern ok. Die Bäckerrei hat eine gute Lage in der Innenstadt und ist zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichbar. Die Preise sind ok und ich würde diese Bäckerei den Leuten empfehlen die in der Nähe der Bäckerei wohnen.

Bäckereien in Marburg

Ich finde den Rewe Markt am Erlenring sehr gut, denn er hat obwohl er so Zentral gelegen ist eine große Auswahl zu guten Preisen. Die Lage der Rewe Filiale ist gut gewählt, denn man kann sie gut zu Fuß, mit dem Bus aber auch mit dem Auto erreichen, denn es gibt genug verfügbare Parkplätze.

Verbrauchermärkte in Marburg

Ich finde, dass die Backwaren dieser Bäckerei relativ gut schmecken, es gibt zwar bessere, aber es schmeckt trotzdem viel besser als in anderen Geschäften die ich nicht nennen möchte. Die Preise der Backwaren sind meiner Meinung nach zufriedenstellend und ich kann diese Bäckerei für Menschen die nicht ganz so viel für Brot ausgeben wollen nur Empfehlen.

Eine kleine Pizzeria mit großem Potenzial

Ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis der Pizzeria sehr gut, denn es kostet nicht viel und ich finde die Pizza sehr lecker. Ausserdem finde ich, dass die Pizzeria gut gelegen ist, allerdings finde ich es nicht gut, dass es keine Stühle sondern nur Stehtische gibt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marburg

Ich finde die Bäckerei macht die besten Teigwaren die ich je gegessen habe. Ich finde es außerdem gut, dass die Bäckerei mit regionalen Produkte verarbeitet. Dadurch wird der Preis zwar etwas höher, aber ich finde man sollte eher Nahrung mit höherer Qualität essen als immer nur das billigste vom billigen.

Bäckereien in Marburg

Ich finde die Lage des Geschäftes gut gewählt, weil man es sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß gut erreichen kann ohne ewig zu laufen oder ewig einen Parkplatz zu suchen. Ich finde die Auswahl ist zufriedenstellend und sowohl die Preise als auch der Kundenservice ist akzeptabel. Ich finde das Geschäft ist eine gute Alternative zu MediaMarkt.

Unterhaltungselektronik in Marburg

Ich finde die Tegut Filiale sehr gut, denn sie verkaufen regionale Produkte zu fairen Preisen und man kann bei Tegut viele Produkte finden, die man in anderen Geschäften nicht finden kann. Ich finde auch die Lage des Geschäftes gut gewählt, da man es mit dem Auto gut erreichen kann und es ausreichend Parkplätze gibt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Calendula Ist der Umbau inzwischen abgeschlossen?
    Wenn ja, hat er wesentliche Veränderungen gebracht?

Ich finde die Media Markt Filiale in Marburg ganz ok. die Auswahl ist zufriedenstellend und das Geschäft hat eine gute Lage mit genug verfügbaren Parkplätzen, allerdings sind viele Produkte Teurer als in anderen Geschäften und/oder im Internet. Außerdem haben viele Angestellte nicht genug Fachwissen um einem bei umfangreicheren fragen helfen zu können und ich habe das Gefühl, dass sie nur versuchen einem möglichst teure Produkte zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Marburg