Sehr empfehlenswert – zwar wenige Eissorten, dafür nur natürliche Zutaten.

Eiscafés in Düsseldorf

Wie von Wuzaa schon passend beschrieben ein Besuch des Museums ist sehr zu empfehlen.

Das Museum bietet zudem - wie das K21- die Möglichkeit
    am 1. Mittwoch eines jeden Monat an kostenlosen Führungen teilzunehmen. Abgesehen von den mannigfaltigen Kunstwerken des 20. Jahrhundert bietet das Museum ein Caffe mit Blick auf die gegenüberliegende Kunsthalle sowie ein recht umfangreichen Museums-Shop im Eingangsbereich in welchen neben Kunstbücher, Katalogen und Posten aktuelles zur jeweiligen Ausstellung erworben werden kann.

Museen in Düsseldorf

Ich habe die Ausstellung " Tomás Saraceno - in orbit " besucht und war begeistert. Das Museum hat viel sehenswertes, verfügt über ein Café sowie einen Museums-Shop, beides ebenfalls empfehlenswert.

Wie bereits erwähnt, besteht auch die Möglichkeit an den KPMG-Kunstabenden das Museum kostenlos zu besuchen, aus Erfahrung muss jedoch erwähnt werden dass diese Abende meistens überlaufen sind bzw. es war definitiv eine besser Atmosphäre innerhalb der Wochen.

Museen / Freizeitanlagen in Düsseldorf

Ich bin mit meinem Abendkurs Englisch sehr zufrieden. Sehr gute Lehrerin und Atmosphäre im Kurs. Der Kurs ist sehr kommunikativ - genau so wie es sein soll und ich mir dies vorgestellt hatte.

Sprachschulen in Düsseldorf