Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Sehr empfehlenswert – zwar wenige Eissorten, dafür nur natürliche Zutaten.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wie von Wuzaa schon passend beschrieben ein Besuch des Museums ist sehr zu empfehlen.

    Das Museum bietet zudem - wie das K21- die Möglichkeit
    am 1. Mittwoch eines jeden Monat an kostenlosen Führungen teilzunehmen. Abgesehen von den mannigfaltigen Kunstwerken des 20. Jahrhundert bietet das Museum ein Caffe mit Blick auf die gegenüberliegende Kunsthalle sowie ein recht umfangreichen Museums-Shop im Eingangsbereich in welchen neben Kunstbücher, Katalogen und Posten aktuelles zur jeweiligen Ausstellung erworben werden kann.

    geschrieben für:

    Museen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe die Ausstellung " Tomás Saraceno - in orbit " besucht und war begeistert. Das Museum hat viel sehenswertes, verfügt über ein Café sowie einen Museums-Shop, beides ebenfalls empfehlenswert.

    Wie bereits erwähnt, besteht auch die Möglichkeit an den KPMG-Kunstabenden das Museum kostenlos zu besuchen, aus Erfahrung muss jedoch erwähnt werden dass diese Abende meistens überlaufen sind bzw. es war definitiv eine besser Atmosphäre innerhalb der Wochen.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ich bin mit meinem Abendkurs Englisch sehr zufrieden. Sehr gute Lehrerin und Atmosphäre im Kurs. Der Kurs ist sehr kommunikativ - genau so wie es sein soll und ich mir dies vorgestellt hatte.

    geschrieben für:

    Sprachschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.