Bevor man bei Kirsamers Brot kauft, nehme ich doch lieber abgepacktes. Das sich so etwas Backstube gar Bäckerei schimpfen darf ist blanker Hohn für jede Bäckerehre. Es schmeckt einfach nicht, die Qualität ist miserabel und dafür viel zu teuer. Wo ist das Problem fertige Teigrohlinge aufzubacken? Ich will nicht den einen Tag verbranntes Brot und den anderen Tag halb rohes bekommen. Schonmal etwas von einem Timer gehört?

Bäckereien / Lebensmittel in Blaubeuren

Eine sehr gut zu erreichende Aldi Filiale im Gewerbegebiet in Blaubeuren mit einem großen Parkplatzangebot. Die Filiale ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Auch gibt es direkt bei der Filiale eine Packstation. Das Sortiment ist wie gewohnt groß und gut sortiert, allerdings muss man früh aufstehen um die gewünschten Prospektartikel ergattern zu können.

Verbrauchermärkte / Wein in Blaubeuren

Diese Müller Filiale im Gewerbegebiet in Blaubeuren ist sehr modern und bietet viele und gute Parkmöglichkeiten. Diese Drogerie führt Parfüm, Elektronik, Schreibwaren, Spielsachen und einige Lebensmittel. Das Personal ist dort sehr freundlich. Dort gibt es immer mal wieder gute Angebote und man spart doppelt durch den 3% Gutschein den man bei jedem Einkauf erhält.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Blaubeuren

Der REWE-Markt im Gewerbegebiet in Blaubeuren ist einer der größten den ich kenne. Es gibt einen großen Parkplatz, in direkter Nähe zu Drogerie und Bäcker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt ein sehr großes Angebot an Fleisch, Wurst, Fisch und Käse am Stand. Es ist dort immer sauber und es gibt einen Getränkemarkt.

Verbrauchermärkte in Blaubeuren

Der Norma in Blaubeuren ist eine ziemlich große Filliale und bietet einen großen Parkplatz. Auch gibt es dort in direkter Nähe einen Getränkemarkt einen Lotto-Laden, einen Metzger und eine Backstube. Die Qualität der Waren ist ausreichend, ich bevorzuge lieber frische Waren vom Markt. Die Preise sind aber auch dementsprechend günstig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blaubeuren

Kamps ist meine liebste Backstuben-kette. Ich wurde von vielen billigen Backstuben-ketten enttäuscht, aber bei Kamps ist die Qualität wie frisch vom Bäcker. Das Sortiment bietet für jeden etwas und der Preis ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Kamps ist wirklich herausragend gut und ich empfehle jeden das Brot von dort zu probieren.

Lebensmittel / Bäckereien in Dresden

Die Thalia Buchhandlung im Allee-Center in Leipzig ist klein aber fein. Es gibt zwar größere Buchhandlungen, aber das Sortiment ist gut und augewählt. Ob Romane, Kinderbücher oder Fachliteratur, man wird hier mit Sicherheit fündig, vor allem mithilfe des sehr fähigen Personals. Die Preise finde ich angemessen!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leipzig

Ich finde den Wöhrl im Nova Eventis sehr schön, um längen besser als manch andere Filiale. Hier ist das Sortiment groß und man findet ganzjährlich genügend Sale-Artikel zu vernünftigen Preisen. Auch das Personal überzeugt hier durch Kompetenz und Freundlichkeit. Zu meiner Tour durch das Nova Eventis gehört der Wöhrl aufjedenfall mit dazu.

Ich bin ein großer Starbucksfan und auch diese Filiale hat mich überzeugt! Das frische Gebäck und der süchtigmachende Kaffee in bester Qualität sind ihr Geld allemal wert. Das Personal ist schnell und immer sehr freundlich. Auch hinsetzen kann man sich dort wunderbar, jedoch würde ich nicht zu den Stoßzeiten dort hingehen.

Cafés in Leipzig

Beim Breuninger gibt es ein riesiges Sortiment und fast alle Marken sind vertreten. Auch gibt es hier Kleidungsstücke die es in anderen Läden, die die Marke auch führen, nicht gibt. Der Preis ist dort aber sehr hoch! Wer denkt Peek&Cloppenburg wäre teuer, der kann bei gleichen Artikeln nochmal 20% draufrechnen. Das Personal ist dafür sehr geschult und macht einen guten Job!

Kaufhäuser in Leipzig