Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nachdem meine Mutter dort gewesen ist und liebevoll und bestens gepflegt worden ist, kann ich dem Pflegeheim nur die beste Punktzahl geben. Hier werden die Bewohner äusserst zuvorkommend und freundlich behandelt und versorgt. Was gebäudetechnisch vielleicht nicht ganz optimal ist, wird durch die Heimleitung und durch das Personal mehr als wettgemacht.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Truchtelfingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dieterboegel Ist das allgemein gemeint oder beziehst du dich auf das Senova?
    Meine Schwiegermutter ist auch in einem Pflegeheim in der Nähe von Karlsruhe. Doch dort ist es das Gegenteil von hier. Insofern kenne ich es auch anders und kann die positive Einstellung zum Senova nur nochmals unterstreichen.