Diese Praxis ist nicht empfehlenswert. Nein danke, ich würde mich dort in keinem Fall behandeln lassen. Wer einen groben Fehler macht sollte dazu stehen und nicht auch noch versuchen dem Kunden die Schuld zu geben.

Nein Danke !!!

Zahnärzte in Mannheim

irkufler Ich möchte hier nicht den Vorgang wiedergeben denn es reicht völlig mitzuteilen, dass ich diese Praxis nicht empfehlen würde und nach dem was vorgefallen ist nur sagen kann, dass man sich nicht täuschen lassen soll von Hochglanzfotos mit gefakten Personen wie Kunden oder gar Leuten die garnicht dort arbeiten. Das sagt schon einiges, von der Leistung und dem Umgang mit Kunden will ich garnicht erst sprechen. Jeder muss sich selbst ein Bild machen und wer dann hinterher sagt, dass es nicht toll war hätte einfach die Bewertungen lesen sollen. Wenn jemand hier schreibt, es wäre alles toll, dann habe ich ein ganz anderes Bild erlebt und der schöne Schein blendet ja oft und die Leistung war einfach mies !
    ortholor also jetzt kann ich das auch nachvollziehen denn heute selbst erlebt mit welcher Arroganz dieser Arzt auftritt, mag es an seiner kleinen Größe liegen oder an einer Überschätzung. Jetzt wir er auch noch vor dem Landgericht Mannheim verklagt wegen Schadensersatz, das ist doch ein Anzeichen für eine unfreundliche Arzt - Patientenbeziehung.