Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Vorsicht! Absolut abzuraten! Der Shop steht auf der Vodafonebeobachtungsliste wegen versuchtem Kundenbetrugs, Falschaussagen und Unterschriftenfälschung. Angeblich wurden Verträge abgeschlossen und unterzeichnet als ich als Künde nachweislich nicht im Shop war! Vodafone stufte die unnütz abgeschlossenen Verträge als sinnlos und überflüssig ein und stornierte sie selbstständig!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    loew2 Also wie ich ja schonmals sagte. ich habe mit meiner freundin einen eigenden Handyladen in zusammen Arbeit mit der Telekom bzw. auch teils Vodafone. Aber sowas wie der Shop kam mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht unter