Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir hatten die Firma Bösch für Sanität, Heizung und KWL für einen Neubau beauftragt. Wir waren mit termingerechten Umsetzung und dem Engagement der Mitarbeiter sehr zufrieden. Auch der Chef selbst war bei Problemen immer schnell vor Ort und kümmerte sich um Lösungen. Auch den Notdienst am Wochenende mussten wir schon zweimal in Anspruch nehmen - da war jedesmal innerhalb einer Stunde jemand bei uns vor Ort und schuf Abhilfe. Wir können diesen Betrieb nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Installateure in Holzhausen Gemeinde Waging

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Klingt sehr gut, schöner Beitrag. Willkommen bei golocal, hoffe wir lesen bald mehr von Dir.