Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir waren für eine Woche ,vom 2. bis zum 9.September 2015,im schönen Nieblum zu Gast in einer Ferienwohnung. Beim ersten "Brötchenholen" kam uns die Idee ,unser komplettes Frühstück hier einzunehmen.Die Auswahl,Qualität und vor allem die Freundlichkeit der Angestellten haben uns überzeugt.
    Wir haben jeden Morgen hier genossen!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Froschrennt Wir sind eine Woche zuvor in Nieblum, ebenfalls haben wir (das erste und letzte Mal ) bei Bäcker Hansen gefrühstückt , der Kaffee war leider zum abgewöhnen .
    Ansonsten ist Bäcker Hansen nicht außergewöhnlich.
    Wir haben es vorgezogen in der Fewo gut und gemütlich unser Frühstück einzunehmen.