Einer der besten pizzaservice hier in der umgebung.

Restaurants und Gaststätten in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Habe dort bestellt und es schmeckt nicht besondes gut und ist auch ziemlich teuer . Nächstes mal bestell ich lieber wieder pizza für das geld hätte ich ne partypizza bekommen mit salat und getränk und ich wete satt geworden .

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

Ich würde jeden abraten von dieser firma. Ich habe die lohnabrechnungen immer mit meinen stundenzettel verglichen und nie hat es gestimmt.erst wird man gefahren und von heute auf morgen steht man da und wartet auf den fahrer nur es kommt keiner dann hab ich angerufen und es hieß ab heute hast kein fahrdienst mehr.
    Und als sie mir den fahrdiennst noch angeboten hatten hat der fahrer häufig verschlafen und ich kam zu spät zur arbeit. Noch was laut vertrag bekommt man das geld am 20. Es kam häufig vor das es erst am 22 oder 23 trauf war. Will man vorschuss muss man noch Bearbeitungsgebühr bezahlen und wenn sie kein bock haben sagen die einfach es ist ein Systemfehler wir können ihnem kein vorschuss geben. Es ist eine sehr schlechte firma ich will jeden warnen meldet euch nicht dort an. In der firma wo ich arbeite stellen sie keine mehr von der firma time xx ein weil sie nicht zufrieden sind. Ich habe die Zeitarbeitsfirma gewchselt. Time xx nie wieder.

Zeitarbeit / Arbeitsvermittlung in Freiburg im Breisgau