Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein sehr schönes Cafe mit einer tollen, alten Einrichtung. Die Theke besteht noch komplett aus der Original-Apotheken-Theke. An der hinteren Wand sind somit noch viele kleine Schubfächer angebracht. Im vorderen Teil des Cafes kann man sich an große Stehtische setzen und gemütlich die vorrätigen Zeitungen lesen. Oder man geht weiter nach hinten. Dort sind dann auch kleine Tischen an denen bedient wird. Schade ist, dass das Cafe eher abseits liegt und man schnell daran vorbei fährt. Da es aber genau gegenüber der neu gebauten Fachhochschule liegt, hoffe ich, dass bald mehr Zulauf kommt.

    geschrieben für:

    Cafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Seit der Renovierung vor ca. einem Jahr noch schöner und offener als vorher. Der Kinosaal-Zugang ist eine sehr große, hohe Halle. In der Mitte befinden sich die Popcorn-Stationen. Was mich bei allen Cinemaxx stört: Die Preise für Popcorn und Cola sind extrem hoch. Ansonsten kann man hier nicht meckern, auch die Toiletten sind bisher immer sauber gewesen. Was ich schade finde: Seit der Renovierung gibt es keine Teppiche mehr in den Kinosälen. Das hat für mich immer einen exklusiveren Charakter gehabt als in anderen Kinos.

    geschrieben für:

    Kinos in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leider entspricht dieser Edeka gar nicht den Ansprüchen, die man mittlerweile durch die anderen großen Edeka-Läden hat. Klein, nicht besonders hell und alles sehr, sehr eng. An diesem Edeka wurde, seitdem ich ihn kenne (90er Jahre), nichts mehr verändert. Natürlich ist er immer noch gut genug, um schnell das Nötigste zu besorgen, aber für das besondere Einkaufserlebnis, bei dem man gerne mal ein Teil mehr einpackt, ist er gar nicht ausgestattet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ganz toller, großer Edeka mit riesiger Auswahl. Wenn man mal etwas Besonderes für ein Gericht sucht, wird man hier garantiert fündig. Der Laden ist sehr weitläufig, die Gänge schön breit und die Regal stets aufgeräumt. Man kommt sich also – wie bei anderen Edekas - nicht eingeengt vor. Hier geht man gerne einkaufen. Zudem sind immer sehr viele Kassen offen, so dass man eigentlich nie lange warten muss. Im gleichen Gebäude befinden sich außerdem ein Bäcker, ein Zeitschriften- und ein Blumenladen. Auch hierbei wird jede Nachfrage gut bedient.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Optiker ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter, die uns bisher bedient haben, waren sehr freundlich und sehr geduldig, wenn man die verschiedenen Brillen mehrfach testen wollte. Auch der weitere Service, nachdem man sich für eine Brille entschieden hatte, war optimal. Die Brille wurde nachbearbeitet, man wurde angerufen, sobald alles fertig war. Ebenfalls konnten alle Brillenmodelle schnell nachbestellt werden, falls sie nicht vorrätig sein sollten.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 32 Bewertungen


    Großes Möbelhaus, das leider nicht besonders individuelle Möbel anbietet. Hier bekommt man die üblichen Garnituren wie überall. Zum Stöbern für Wohnaccessoires kann man die untere Etage empfehlen. Hier kann man manchmal von besonderen Angeboten profitieren (z. B. Ritzenhoff Gläser im Angebot). Ansonsten findet man die üblichen Möbelhaus-Bereiche.

    geschrieben für:

    Möbel in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eines der wenigen Elektogeräte- und Küchengeschäfte, das es neben den großen Ketten noch gibt. Hier findet man auf der obersten Etage u.a. Küchengeräte (z. B. Küchenmaschienen und Utensilien der Marke kitchenaid) und auf der unteren Etage befindet sich eine kleine Küchenausstellung. Wenn man sich nach einer neuen Küche umsieht, wird man hier sehr gut beraten. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, um gemeinsam die Küche zu planen. Wenn man sich für eine Küche entschieden hat, kommt der gleiche Mitabeiter zur Vermessung in die eigene Wohnung und sobald die Küche geliefert wurde, bauen die Mitarbeiter die Küche schnell und ohne Mängel auf. Sehr zu empfehlen und preisliche genauso wie in den großen Küchenstudios.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Ein super Laden für alle kreativen Menschen. Hier findet man wirklich ALLES! Perlen, Pappe, Bänder, Farben, Stifte, Pinsel, Leinwände….
    Die Auswahl ist sehr gut sortiert und von den Mitarbeitern bekommt man gerne Beratung.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Dekorationen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer öfter WDR schaut wird ihn kennen: Herrn Rumbaum. Sein Gartencenter in Mülheim ist die richtige Adresse, wenn man den Garten oder den Balkon mit neuen Blumen und Pflanzen ausstatten möchte. Ich habe hier schon öfter Frühjahrs- und Sommerblüher für den Balkon gekauft. Auch eine große Auswahl an Blumenkästen ist hier zu finden. Z. B. auch die recht teuren aber sehr praktischen Lechuza Pflanzengefäße, die direkt ein integriertes Bewässerungssystem haben. Wie man es von Herrn Rumbaum kennt, wird man hier zu allen Gartenfragen gut beraten. Auch Schnittblumen kann man sich hier zu Sträußen binden lassen.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleiner Blumenladen im Edeka integriert. Hier gibt es trotz der kleinen Verkaufsfläche immer eine sehr schöne Auswahl. Wenn man also nach dem Einkauf noch schnell ein paar Blumen braucht, findet man hier kleine Blumengestecke und Sträuße.

    geschrieben für:

    Blumen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.