Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    also bis auf eine Ausnahme haben mir die Mitarbeiter nicht grade gefallen. Der Service ist zum ..... . Gewisse Mittarbeiter reden und rauchen lieber als wirklich zu arbeiten. da wartet man schon mal einige Minuten auf das Getränk. das geht gar nicht

    geschrieben für:

    Spielhallen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Die Firma ist hier unter "Baustoffe" gelistet, warum wartet man da auf Getränke?
    Wäre gut, wenn Du Deinen Beitrag noch etwas ergänzen könntest, damit der Leser weiß worum es hier überhaupt geht.
    Danke.
    Jenny-Muc Wenn Du hier die Branche anschaust steht da Baustoffe.
    Wie auch immer, es wäre schon sinnvoll im Beitrag zu schreiben dass es sich um eine Spielhalle handelt ... geht aus Deinem Beitrag in keinster Weise hervor, wäre aber eine Basis-Information.
    Konzentrat Ist tatsächlich eine Spielhalle. Ich habe die Branche entsprechend geändert. bearbeitet