Ich habe mich bei Frau Lumper seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen mich bei verschiedenen Anliegen kompetent zu beraten, um mich anschließend bestmöglich zu behandeln. Zudem ist sie sehr engagiert, vertrauenswürdig und definitiv weiter zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gießen

Frau Dr. Schartner geht sehr lieb mit den Kleinen um und nimmt sich die gebotene Zeit für eine gründliche Untersuchung. Das Praxisteam machte mir einen gut organisierten Eindruck und hat sich für auch im größtem Trubel (es war sehr voll in der Praxis) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Praxis ist nett und kindgerecht eingerichtet. Parken ist nicht einfach, aber machbar, über ÖPNV ist die Praxis gut zu erreichen. Also mir hat es gefallen, wir gehen wieder hin.

Die schlechte Bewertung vom 17.10.2014 kann ich nicht glauben. Bin selbst Mandant in der Kanzlei Risken und werde dort professionell und persönlich betreut. Warum man(n) da warnen soll kann ich nicht verstehen. Für mein Geld habe/bekomme ich eine herrausragende Gelgenleistung. Da gibt s nix zu warnen, da geh ich wieder hin, sollte ich nochmal was "juristisches" haben.

Rechtsanwälte in Gießen