1. via iPhone

Die Gerichte sind TOP, das Angebot vielseitig. Die gute Lage (mitten in der Innenstadt) und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis veranlassen mich immer wieder, dort zu Mittag zu essen. Das denken wohl auch viele Andere, denn der Laden ist zur Mittagszeit stets gut besetzt. Trotzdem kommt keine Hektik auf. Keine lange Wartezeiten und die Bedienung ist immer freundlich. Es gibt auch die Möglichkeit des "Ausser Haus-Verkaufs", wenn mal nicht soviel Zeit ist, dort zu essen oder für "zwischendurch".

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Annette 56 War immer die Anlaufstelle meiner Großeltern mit meiner Schwester. Denen hat es immer gut gefallen.

Die Preise sind fair für eine Bäckerei mit Sitzgelegenheit. Wird gerne als Aufenthaltsort und Treffpunkt genommen. Man kann sich morgens schnell Brötchen o.Ä. holen. Es ist bequem in der Nähe. Ich bin dort öfter, um mich als Zwischenstation bei einem Kaffee zu erholen.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück

3. via iPad

Habe die Ferienwohnung über das Internet gefunden. Hervorragende und treffende Beschreibung. Fragen vorab zur besseren Organisierung des Urlaubs wurden prompt und sehr ausführlich beantwortet. So konnte ich als Gehbehinderter schon vorab einen Rollstuhl bestellen. Beruhigend.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Kühlungsborn

4. via iPad

Eine Kopie, die alles sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der von Ihnen letzte Woche repariert angelieferte Waschtrockner ist schon wieder defekt!!! Es steht eine Fehlermeldung auf dem Display und das Programm ist gestoppt. Melden Sie sich wegen eines Termines!

Wenn ich ein Gerät kaufe, gehe ich davon aus, das es funktioniert. Das kann ich von diesem Gerät nicht behaupten. Es war schon öfter zur Reparatur, "als Venedig Brücken hat"!

Bei der letzten Reparatur haben sie mir ein Ersatzgerät gestellt, weil die Lieferung des Ersatzteils zu meiner Maschine zu lange gedauert hat. Das Ersatzteil war bei der Anlieferung defekt. Es musste ein neues bestellt werden, die Reparaturzeit hat sich entsprechend verlängert.

Das gestellte Ersatzgerät hat zunächst nicht geschleudert. Sie haben mir ein defektes Ersatzgerät geliefert! Es musste repariert werden.

Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob ich nicht nur ein Montagsgerät erwischt habe!

Der Waschtrockner war nicht gerade billig. Bei Neugeräten erwarte ich, dass diese einwandfrei funktionieren. Ich kann mich nicht dauernd daneben stellen.

Meine Erfahrungen mit Ihnen und Ihren Geräten werde ich im Internet veröffentlichen.

Achtungsvoll.

5. via iPad

Großes Autohaus, s.....schlechter Service, herablassende Art gegenüber der Kundschaft. Nie wieder!

Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und hat kompetente Mitarbeiter, die sich um einen persönlichen Ton bemühen. Da fühle ich mich auch krank noch wohl. Frau Gerling ist sehr gewissenhaft und nimmt sich bei jedem Besuch genügend Zeit für den Patienten. sie kann quer denken und sieht Zusammenhänge aus anderen medizinischen Bereichen. Wenn einige Medikamente nicht kompatibel sind, wird eine neue Therapie besprochen. Ein kleines Manko hat diese Praxis: Es fehlt der Zusatz "Facharzt für Überweisungen".

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück

Lange Terminzeiten, lange Wartezeiten. Paxis- und Wartezimmer = Bahnhofshalle = schlechte Luft. Undurchsichtige Organisation. Nie wieder.

Guter Hautarzt. Findet schnell und präsize eine Diagnose. Ich fühle mich dort richtig behandelt. Die Praxis ist hell und angenehm freundlich eingerichtet. Hinzu kommt das kompetente und freundliche Personal. So fallen (manchmal) die langen Wartezeiten trotz Termines nicht ins Gewicht. Ich wünsche mir, dass die Terminvergaben zeitlich prozentual zur Behandlungszeit stehen.