Wir haben dort schon so einige Geräte gekauft und waren bisher auch eigentlich immer zufrieden. In den letzten 3 Jahren waren wir nicht mehr da. Scheinbar hat sich in der Zeit so einiges zum Negativen verändert.
    Ich hatte jetzt Probleme mit Viren. Beratung war nicht gut. Zuerst heißt es, daß man sich mit dem CC-Cleaner Viren auf den Rechner holt. Habe mich bei unserem Administrator in der Firma schlau gemacht - absoluter Blödsinn.
    Dann sollte man eine Festplatte nicht partitionieren und nur auf externen Festplatten abspeichern. Das ist doch wohl ein Witz. Ich bin Privatnutzer !!!!!
    Wenn ich C formatieren möchte, ist das Betriebssystem gar nicht auf der Festplatte vorhanden und muß ich immer zu denen in den Laden und bezahlen. Wir können das selbst, wenn das Betriebssystem auch ausgehändigt wird. Wenn ich jedesmal dafür bezahlen soll, kann ich auch gleich eins kaufen und habe es auf einem Datenträger zu Hause.
    Zusätzlich brauchten die ganze drei Tage, um den Rechner platt zu machen und Windows aufzuspielen - lachhaft. Das kann einfach nicht sein.
    Die haben mich die längste Zeit gesehen. Ich muß mich nicht für dumm verkaufen lassen.
    Fazit:
    Der Service und die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber haben sehr stark nachgelassen. Außerdem habe ich das Gefühl, als wenn da nur Schüler und Studenten als Jobber eingestellt werden. Den Chef sieht man überhaupt nicht mehr. Von Verlaß und Zuverlässigkeit in Punkto Terminabsprache kann hier nicht die Rede sein.
    ... aber in Oldenburg eine weitere Filiale aufmachen.
    Leute, kümmert euch erstmal VERNÜNFTIG um den einen Laden und bedient die Kunden anständig mit wirklichem Fachpersonal.
    Wer zu hoch hinaus will, fällt tief.
    Die Mundpropaganda ist schon lange nicht mehr gut, ich wollte es nur zuerst nicht glauben, mußte mich dann aber doch eines Besseren belehren lassen und habe es selbst zu spüren bekommen.
    Schade - ihr ward mal richtig gut.

EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg