Eigentlich sollte Herr Führer nur ein kleines Loch füllen, welches versehentlich bei der Installation einer Wallbox durch einen Elektriker entstanden ist. Der Bohrer war zu lang und es wurde einmal durch die Hauswand gebohrt! Herrn Führer, der vom Elektriker beauftragt wurde, habe ich auch persönlich morgens um 09.00 Uhr begrüßt und ihm gezeigt, wo er bitte loslegen soll. Da ich ich eine Telefonkonferenz hatte sagte ich ihm, dass er sich gerne bei mir im Keller melden könne, wenn etwas ist. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen und er hat mir eine vorwurfsvolle Mail geschrieben, dass ich ja keine Zeit für ihn gehabt hätte und er jetzt um einen weiteren Termin bittet um noch mal "überzupinseln". Ich habe mich dann bei ihm per Mail entschuldigt (mit Hinweis auf die Telefonkonfernezen) und ihm Termine genannt. Was dann folgte kann ich gar nicht in Worte fassen. Er wolle nicht noch mal rausrücken, da ich ja eh keine Zeit für ihn habe und dies auch nicht ökologisch zu rechtfertigen sei, mit der langen Anfahrt (wir sitzen beide in Essen!). Der weitere Mailverlauf artete dann in schriftlichen Beleidigungen aus, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, so dass leider ein anderer Maler jetzt beauftragt werden musste. Die Arbeit von Herrn Führer wurde leider auch noch mangelhaft ausgeführt, wie man auf dem Bild sehen kann. Kurz um: Schlechte Qualität und auch noch unverschämt! Daher ganz klar nur einen Stern!

Farben in Essen

Gute Beratung und akzeptables Preis- / Leistungsverhältnis. Fühle mich hier gut aufgehoben mit meinen Online Marketingmaßnahmen.

Verlage / Werbeagenturen in Hannover

Die Sansibar ist über die Grenzen hinaus bekannt und in der Hochsaison bekommt man ohne Beziehung oder Promi Status keinen Tisch. Aber man kann auch draußen auf den Tischen und der Treppe sitzen und die Leute beobachten. Und ja, man muss das ganze Begaffen und die vielen Gucci und Luis Vuitton Täschchen abkönnen. Aber wenn man das nicht abkann, ist man vermutlich auf Sylt eh falsch. Tipp: Die Erdbeerbowle ist köstlich und sicherlich schon ein Klassiker!

Leider hat die Sansibar aber durch das ganze Merchandising und den ganzen Firlefanz viel von seiner Ursprünglichkeit verloren. Ich wünsche mir die alte Sansibar vor 20 Jahren zurück! Aber davon kann man leider nur noch träumen....Sehr schade!

Restaurants und Gaststätten / Bekleidung in Gemeinde Sylt Rantum

Die Pius Weinbar in Keitum ist absolut empfehlenswert. Sehr leckere Weine gepaart mit köstlichen kleinen Begleitessen machen es perfekt für einen gemütlichen Abend in toller Atmosphäre. Als Speisen gibt es Flammkuchen, Tapas, Brot mit Dip, Oliven, Suppen etc. Da es recht klein ist und nur wenige Tische hat, muss man auch hier in der Regel vorreservieren. Die Weinauswahl ist natürlich riesig. Es gibt viele offene Weine, so dass man sich durch die Weikarte arbeiten kann. Die Preise sind für Sylt Verhältnisse absolut O.K. Sogar unsere Kinder sind beim Essen fündig geworden und fanden es dort toll. Also insgesamt eine klare EMpfehlung für alle Weinliebhaber. PS: Es gibt sogar Bier, allerdings in Weingläsern ;)

Wir waren Pfingsten 2016 dort Essen mit unseren beiden Kindern und waren total begeistert. Das Ambiente dieses Steak- und Burger-Restaurant der gehobenen Gastronomie ist wirklich einmalig. Alles ist mit Butcherei durchgebranded und mit hellen Holztönen gestaltet. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben die Burger genossen! Besonders toll fanden wir auch die Karte für die kleinen Gäste, so dass dieses preislich sicherlich gehobene Restaurant auch noch für Familien bezahlbar bleibt. Wenn man natürlich aus dem vollen schöpft und Wagyu & Co. bestellt, wird es schnell sehr teuer. Aber man ist ja schließlich auf Sylt! Alles in allem aber eine klare Empfehlung. Vorreservierung zur Hochsaison absolut Pflicht!

Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Keitum

Gehobenes Restaurant mit sehr guter Küche im Herzen vom angesagten Kampen. René Richter der Chef ist sehr um seine Gäste und um eine gute Stimmung besorgt. Das Intro für die Vorstellung der Speisen war uns aber etwas zu umfänglich (an, bei, auf, unter etc.). Auf seiner Homepage steht ja auch: traditionelle Küche, crossover neu interpretiert! Muss man schon sehr mögen dieses ganze Show drumherum. Das Essen war aber sehr gut und das Kobe Rind excellent. Das ganze hat natürlich seinen Preis, was in Kampen aber bekanntlich keinen stören dürfte. Unbedingt vorab reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Kampen auf Sylt

Foto vor Ort

Sehr schönes und stylishes Restaurant in Hannover Isernhagen. Gute aber auch etwas hochpreisige Küche mit tollen Kreationen und viel Liebe zum Detail.

Bedienung war sehr nett und besonders toll fanden wir das knackige Brot mit dem tollen Dip am Anfang. Der Tresor Burger ist köstlich und dort ist Preis-/Leistung auch vollkommen O.K. Ansonsten auch sehr umfangreiche Sushi Variationen.

Wir kommen definitiv wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Wir haben bei Reifen.com auf der Gladbecker Mitte Oktober 2015 4 Winterreifen auf Alufelgen gekauft und die ganze Abwicklung und den Service muss man leider als einizigen Albtraum bezeichnen. Im Einzelnen:
    - Man hängt mindestens 15 Minuten in der Warteschleife, wenn man anruft.
    - Die Felgen wurden mit falschen Schrauben geliefert und ohne entsprechendes TÜV Gutachten ausgehändigt
    - Das Besorgen der korrekten Schrauben hat uns mindestens 5 Telefonate und über 14 Tage Warte-Zeit gekostet
    - Die Mitarbeiter rufen nicht zurück und auf wundersame Weise haben sie immer wieder unsere Telefonnummer verlegt.
    - Mitarbeiter sind unfreundlich und versuchen einen für dumm zu verkaufen

Insgesamt also eine desolate Leistung und für uns steht fest. Nie wieder Reifen.com!

Reifendienste / Autoteile in Essen

Ich kann mich den Erfahrungen der meisten Bewerter hier anschließen. Ich war im Mai 2015 dort zu zweit Essen. Wir wurden an einen 4er Tisch gesetzt, mit dem Hinweis, dass ggf. noch weitere Personen dazu gesetzt werden (was für uns vollkommen O.K. war). Dann wurden wir jedoch umgesetzt und mussten später an einen Mini Tisch ausweichen.

Die Gerichte sind lecker und frisch zubereitet. Auch die Preise gehen vollkommen O.K. Die Bedienungen sind gewöhnungsbedürftig. Teilweise wird das Essen einfach hingeknallt und spontan hatte unsere Serviererin wegen Platzmangel mal eben die Beilagen vom Beilagenteller auf den Teller mit dem Fleisch "rübergeschoben". Aber vielleicht gehört die etwas burschikose Art hier einfach zum Programm.

Trotz dieser kleinen Mängel kann ich das 11 A empfehlen.

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Habe im Mai 2015 meinen BMW dort abgegeben, da mein BMW einen Defekt hatte. Autohaus macht erst mal einen saubere und guten Eindruck. Die Dame am Empfang war freundlich. Dies waren leider die einzigen positiven Erfahrungen, dic ich gemacht habe.

Annahme dauert sehr lange. Im Wartebereich kann man sich an einem Kaffeeautomat einen Kaffee ziehen, wenn man denn genug Kleingeld dabei hat! Auf meinem Warteplatz stand noch die gebrauchte Tasse des vorherigen Kunden. Bis der Meister dann endlich Zeit hat, vergeht eine halbe Stunde. Dann Mietwagen übernommen, leider nur noch einer in der kleinsten Klasse übrig. Mietwagen ungewaschen mit extrem vielen Insektenresten auf Front- und Windschutzscheibe. Beim Start des Motors zeigt Check Anzeige: "Waschwasser auffüllen". Also das ist wahrlich kein Premium-Service! Daher nur zwei Sterne!

Autohäuser / Bremsen in Velbert