Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Guter Service! Klasse Döner mit eigenem Brot!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Toschi Vor zwei Wochen vorbeigekommen und gesehen, dass es sehr gut aussieht. Auch den Döner muss ich mal probieren.
    Exlenker Döner ohne eigenes Brot wär auch mehr als blöd! Und 5 Sterne für 7 Worte? da geht doch bestimmt noch meht Huski - oder?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Super Essen, tolle Atmosphäre, nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Top Preis-/Leistung!!! Da kommt Feeling auf.

    geschrieben für:

    Friseure in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unsere Pizza war leider immer noch leicht roh...in diesem Sinne muss ich leider eine negative Bewertung abgeben.

    geschrieben für:

    Pizza in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Klein aber OHO!! Immer wieder einen Besuch wert. Absolut großartige Belegschaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gute Lage, man findet alles fix, wird gut bedient. So muss es sein!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Lange Wartezeiten, absolut trockener alter Kuchen und die Getränke wirken einfach fix eingegossen. Keine Verzierungen und nichts Liebevolles. Ich würde dort nicht noch einmal hingehen, auch wenn die Bedienungen sehr freundlich waren.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Essen dort ist einfach nur klasse. Die Jungs machen einen richtig guten Job, sind stets freundlich und geben gerne auch einmal etwas mehr. Absolut empfehlenswert, als Imbiss für die ganze Familie. Ich bin dort auch Stammkunde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Toschi Habe bisher nur Gutes gehört, war selbst noch nicht dort, werde aber hingehen, wenn ich das nächste Mal in Eckernförde bin.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Einfach super für unser kleines Eckernförde. Eine gigantische Auswahl an Schokoladen- und Bonbonsorten. Gerade auch die Bonbonvarianten ohne Zucker sind klasse. Es ist immer wieder eine Freude dort hineinzugehen, weil man weiß, dass zufrieden herauskommen wird. Ich persönlich kann es jedem einfach nur empfehlen sich dort blicken zu lassen, wenn er in Eckernförde ist und auf Süßes steht.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Toschi Wir sind auch jedesmal dort, wenn wir in Eckernförde sind!