Hab hier anfang des Jahres mit einem Freund meinen Geburtstag gefeiert und für eine Nacht im Luxusapartment übernachtet.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde direkt ein Tisch angeboten für das Abendeessen. Hat super geschmeckt und anschließend haben wir noch Champangereis mit Zwetschgen aufs Haus bekommen. Sehr zu empfehelen!
    Neben dem Jacousi im sehr geräumigem Bad (Waschbecken für sie & ihn) gibt es noch einen Whirlpool und eine Sauna im Hotel, die man jederzeit frei nutzen darf.
    Wer spazieren gehen möchte kann sich hier das schöne Wasserschlösschen ansehen und auf den Berg laufen um von dort aus eine super Aussicht zu genießen! Super schöne Gegend. Total ruhig, hier kann man abschalten.
    Vier Punkte deshalb, da Kleinigkeiten wie der Lichtschalter u.ä. kaputt waren (aber sofort repariert wurde).
    Sehr empfehlenswert!

Hotels in Mespelbrunn

Hier gibts moderne Kunst zu erschwinglichen Preisen.
    Das Ambiente ist schön und immer wechselnde Ausstellungen lassen nie Langeweile aufkommen.

Wer nicht weiß wohin, sollte ins Monza gehen. Hier ist immer was los und das zu Recht. Gute Musik, nettes Publikum. Nur die Preise lassen etwas zu wünschen übrig, deswegen nur 4 Punkte.

Diskotheken in Frankfurt am Main

Musikalisch ein absolutes Muss und das Ambiente ist ansprechend! Allerdings lässt das Publikum oft zu wünschen übrig.

Diskotheken in Köln

Direkt am Marktplatz also mitten im Geschehen. Hier kann man merkürdige Bierkreationen bei freundlicher Bedienung genießen.

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

Klein aber süß.
    Hier ist alles kostenlos. Keinen Jahresbeitrag oder ähnliches. Dafür findet man hier auch nicht alles was man in einer großen Bücherei vorfindet.
    Aber es wird immer versucht einem zu helfen. Und nach kurzer Zeit ist man hier per "Du" und der Besuch in der Stadtbücherei ist auch ein Besuch von Bekannten.

Stadtverwaltung / Büchereien in Seligenstadt

Bin vor einiger Zeit mal hingegangen um mich über Plasmaspenden zu informieren. Hier kam auch gleich eine nette Betreuung erklärte mir alles und anschließend kam ich zur Untersuchung. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und beantwortete geduldig alle Fragen.
    Neben der super Beratung bekommt man hier kostenlos so viel zu trinken wie man möchte und nach kurzer Wartezeit gehts in den Spendersaal in dem man freundlich empfangen wird und 1a Betreuung genießt.
    Wer Plasma spenden möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Gesundheitswesen in Köln

Wer Wert auf Qualität und gute Beratung legt ist hier bestens beraten. Man nimmt sich Zeit für einen und wer Bilder zur Entwicklung bringt muss nicht lange warten und bekommt 1a Qualität zu angemessenen Preisen.

Foto in Köln

Tatsächlich eine der wenigen Schulen im Umkreis mit dem Schwerpunkt Gestaltung. Hier werden einem die Grundkenntnisse der Gestaltung näher gebracht. Die meisten Lehrer sind sehr kompetent und engagiert.
    Leider stört der Flugzeuglärm gerade im Sommer bei offenen Fenstern das Lernen, da man kein Wort mehr versteht.

Berufsbildende Schulen in Offenbach am Main

Wer etwas besonderes sucht, wird hier fündig. Hier gibt es torten und cupcakes in allen Farben und Formen! Absolut empfehlenswert!

Lebensmittel / Süßwaren in Köln