Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 72 Bewertungen


    Hab hier anfang des Jahres mit einem Freund meinen Geburtstag gefeiert und für eine Nacht im Luxusapartment übernachtet.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde direkt ein Tisch angeboten für das Abendeessen. Hat super geschmeckt und anschließend haben wir noch Champangereis mit Zwetschgen aufs Haus bekommen. Sehr zu empfehelen!
    Neben dem Jacousi im sehr geräumigem Bad (Waschbecken für sie & ihn) gibt es noch einen Whirlpool und eine Sauna im Hotel, die man jederzeit frei nutzen darf.
    Wer spazieren gehen möchte kann sich hier das schöne Wasserschlösschen ansehen und auf den Berg laufen um von dort aus eine super Aussicht zu genießen! Super schöne Gegend. Total ruhig, hier kann man abschalten.
    Vier Punkte deshalb, da Kleinigkeiten wie der Lichtschalter u.ä. kaputt waren (aber sofort repariert wurde).
    Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hotels in Mespelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.