Zum Dreikönigengrill bin ich früher öfters gegangen. Nun gehe ich liebe zu einer anderen Imbissbude, die einpaar Meter weiter zu finden ist. Hier werde ich freundlich begrüßt und auch zügig bedient.

Beim Dreikönigengrill ist die Stimmung nicht so gut. Überaus freundlich sind sie nicht. Das Essen ist noch ok. und Platz ist mehr als bei Annas Grill.

Dann gebe ich doch liebe mein Geld aus, wo es mir gefällt und das Essen superlecker ist.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Exlenker Man sollte nicht unbedingt zu einem Beitrag eine andere Location benennen, auch wenn es sich so verhalten sollte, wie Du schreibst.
    Goclau Danke für den Hinweis. Habe es geändert. Ist vielleicht auch fairer!
    Exlenker Danke Dir für die Info! Dafür einfach die andere Location noch bewerten.

Wenn ich auf Shoppingtour gehe, dann lande ich immer wieder bei TK Maxx. Hier bekommt man Handtaschen, Tücher, Bekleidung, Schuhe, und vieles mehr.
    Bei TK Maxx kaufe ich meistens Oberteile (Shirts oder Pullis). Hier mein Erfahrungsbericht:

Ich gehe in den Laden und auf der rechten Seite befindet sich die Damenbekleidung . Ich schaue nach meiner Größe und werde fündig. Ich gehe ganz nach hinten im Laden wo sich die Umkleidekabinen befinden. Die Anzahl der Teile, die ich dort probieren werde, zählt die Verkäuferin ab und gibt mir dann eine Tafel worauf diese steht. Ich probiere die Teile an und das was zurückgeht, wird von der Verkäuferin zur Seite gehangen. Zufrieden laufe ich zur Kasse, die sich links hinten im Laden befindet. Dort sehe ich per Displayanzeige, welche Kasse gerade frei ist und zahle meinen Artikel.

Die Preise sind dort sehr human. Markenartikel bekommt man dort zum kleineren Preis. Handtaschen bekommt man dort zu Hauf. Hier macht Stöbern wirklich Spass!
    ------------------------------------------------------------------------
    Update 2019:
    Mittlerweile ist TkMaxx sehr gut sortiert! Ich gehe immer noch sehr gerne
    dort hin, auch wenn schon mal Kleidungsstücke auf dem Boden liegen oder die Kassen
    zu knapp besetzt sind. Hier habe ich schon einige tolle Kleidungsstücke gefunden!
    In der 2. Etage schaue ich sehr gerne in der Kreativecke vorbei. Das Regal steht neben
    der Rolltreppe. Dort findet man gutes Markenkreativmaterial wie z.B. Buntstifte von Faber-Castell, Copics, hochwertige Kugelschreiber aber auch sehr gutes Papier zum humanen Preis!

Kaufhäuser in Neuss

Ich suchte nach einem Augenarzt in meiner Nähe und fand über das Internet die Adresse von Frau Dr. Wasmund. Wegen einer akuten Geschichte am Auge bin ich donnerstags in die Praxis und bekam gleich am nächsten Tag morgens einen Termin.

Ich werde von den Arzthelferinnen freundlich begrüßt. Vorne steht ein Stuhl auf dem ich zum Tropfen aufgefordert werde dort Platz zu nehmen. Meine Augen werden 3 x nach jeweils 5 Minuten getropft. Hierbei sollte jeder Patient selber drauf achten, dass diese Zeit nicht überschritten wird. Also eine Uhr bzw. Handy mit Uhrzeitanzeige sollte man unbedingt dabei haben.

An jeder Wand stehen einige Stühle. Rechts und links hängen große phantasievolle Bilder. Desweiteren finde ich dort einpaar Plakate, auf denen sich Infos zu verschiedenen Augenkrankheiten befinden. In der Ecke befindet sich ein Kaffeeautomat bei dem sich jeder Patient bedienen kann. Außerdem sind dort einige Zeitschriften.

Im Raum ist eine Balkontür, die man bei Bedarf öffnen kann. Und links ist ein großer Papierkorb für die Entsorgung der Tupfen, die man für das Auge bekommt. Der Warteraum könnte etwas größer sein finde ich, da die Praxis sehr gut besucht ist. Aber es passt noch gerade so.

Nach einiger Zeit werde ich aufgerufen und es werden erste Voruntersuchungen gemacht, die ganz harmlos sind. Meine Brille gebe ich der Arzthelferin, die meine Werte mißt.

Dann werde ich erneut aufgerufen. Nach einer kurzen Wartezeit im Praxisraum empfängt mich eine schmale, sehr sympathische Ärztin im mittlerem Alter. Sie überprüft eingehend meine Augen. Hierbei geht sie sehr genau vor. Ich stelle einige Fragen, die von Ihr beantwortet werden.

Ich bin mit Frau Dr. Wasmund sehr zufrieden. Und sollte wieder etwas mit meinen Augen nicht in Ordnung sein, werde ich ihre Praxis sehr gerne besuchen.

Goclau Leider dauert es aktuell Monate bis man bei Frau Wasmund einen Termin erhält, was ich sehr schade finde!

Wer leckere & frische Backwaren sucht, der sollte unbedingt bei Bäckerei Lohmann vorbeischauen. Der Bäcker befindet sich neben Strauss Innovation in Neuss
    Das Personal ist stets superfreundlich und die Backwaren sind wirklich 1A.

Ich kaufe dort gerne Kartoffelbrot oder auch Berliner.

Dieser Bäcker wurde mir von einer Freundin empfohlen und ist ein echter Geheimtipp!

Bäckereien / Konditoreien in Neuss

Der Bismarck Grill ist in Dormagen-Nievenheim und man kommt gut zu Fuß dort hin. Man geht einfach die Straße vom Bahnhof NV geradeaus. Man läuft ca. 10-15 Minuten bis man da ist.
    Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Nievenheim Stadt Dormagen

Ich finde diesen Laden sehr schön. Es gibt dort Tee, Kerzen, Räucherstäbchen, Accessoires, schönen glitzernden Schmuck und vieles mehr. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und die Preise auch ok.

Pakulat ist ein Laden, der zum Stöbern einlädt. Unbedingt hingehen, es lohnt sich!

Schmuck / Geschenkartikel in Neuss

Mediamarkt ist riesengroß und dementsprechend ist das Angebot. Die Verkäufer muß man erst suchen. Was ich sehr schade finde. Beim letzten Einkauf wollte man mir einen neuen Drucker andrehen, was ich so unpassend fand. Dabei wollte ich nur Druckerpatronen kaufen. Ich finde Mediamarkt auch nicht so günstig, denn ich kaufe dann doch lieber online ein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuss

Auf dieser Schule habe ich meinen Berufsschulunterricht bekommen und ich fand die Lehrer sehr kompetent und freundlich.

Berufsbildung in Neuss

Nach einem Einkaufsbummel kaufe ich mir beim Curry am Büchel gerne mal eine Currywurst. Ich finde sie sehr lecker und der Preis ist auch akzeptabel. Kann ich nur sehr empfehlen!

Imbiss in Neuss

Kleeberg liegt im Herzen von Neuss Nähe des Rathauses dort wo es viele Cafes gibt. Kleeberg bietet viele Plätze draußen und stellt sogar Wolldecken zur Verfügung was ich bisher noch nie gesehen habe. Drinnen ist alles eher klassisch eingerichtet. Helle Wände und braune Holztische und Stühle und auch gepolsterte Sitzbänke. Ich finde es etwas lieblos gestaltet.

Mit Freundinnen bin ich dort einmal frühstücken gegangen. Wir wurden sehr schnell von der Kellnerin bedient. Mit einer Freundin teilte ich ein Frühstück für 2 Personen zum Komplettpreis von 10,90 Euro bestellt. Nach ca. 5-10 Minuten wurde uns folgendes aufgetischt: 2 Brötchen, 2 Scheiben Graubrot und 1 Croissant. Der Aufschnitt bestand aus einigen dünnen Scheiben gekochten Schinken, Gouda, 1 Döschen Erdbeergelee, 1 Döschen Aprikosengelee, 1 Döschen Kirschgelee, 2 Döschen Honig und einpaar kleine Pakete Butter. Rührei war auch dabei.
    Dazu konnte man sich entweder einen Orangensaft oder ein Glas perligen Pro-Rosé-Secco auswählen. Ich wählte den Prosecco, der sehr lecker schmeckte! Alles weiteren Getränke werden extra berechnet.

Mir hat das Ambiente nicht so gut gefallen. Die Geräusche im Anrichtebereich fand ich sehr störend. Das Personal ist sehr sehr freundlich, was mir sehr gefallen hat. Das Gebäck fand ich überhaupt nicht lecker. Ich finde hier sollte die Ware von einem anderen Bäcker bezogen werden. Denn es gibt nichts Schöneres als in ein frisches knackiges Brötchen zu beißen.
    Das Besteck sieht sehr billig aus und besteht aus dünnem Edelstahl.

Die Gäste-Toiletten waren ok. Es gab keine unangehmen Gerüche und war recht sauber, nur wirkte sie etwas billig.

Unter einem entspannenden Frühstück stelle ich mir etwas anderes vor. Die Preise waren ganz ok. Nur wer einen gewissen Anspruch an Ambiente hat, sollte vielleicht doch eine andere Gaststätte aufsuchen. Leider nicht mein Fall!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Neuss