Der Partyservice ist Spitze.Wir möchten uns ganz herzlich beim Team der Gaststätte Moritzburg für das wunderschöne Büffet zu meinem Geburtstag bedanken. Es war ein Fest für Auge und Gaumen. Alle Gäste waren des Lobes voll. Wir würden jederzeit den Partyservice wieder in Anspruch nehmen. Alles hat gepasst von der Anlieferung bis zum Aufbau des Büfettes. Es hat uns allen wirklich, ehrlich super geschmeckt.Aber auch das Essen und die Freundlichkeit in der Gaststätte ist top nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Weiterhin alles Gute und viele nette Gäste. Sybille und Peter Baburske

Ganz klar 5 Sterne für die Pflege in diesem Salon.Hier ist Tier und Mensch herzlich willkommen. Wir, das sind Betty und Felix zwei Bolonkas die regelmäßig bei Ramona gepflegt und gestylt werden, sind genau wie Ihr Frauchen total zufrieden, gehen gerne hin und sehen danach zuckersüß aus. Oft werden wir danach auf der Straße auch angesprochen.Frau Behnisch ist sehr tierlieb, kompetent und freundlich, fachlich sehr versiert und hat dazu noch faire Preise. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in 3 Wochen, bis dahin alles Liebe. S.Baburske mit Felix und Betty

Hundesalons in Mittweida