Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    War schon mehrfach hier im Obi. Die Angestelten sind sehr nett, was es auch als Frau leicht macht seine Dinge zu finden

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    War schon oft dort immer sehr lecker und alle sind feundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer einmal wie schwerelos durch die Luft fliegen will, ist in der Air Power Arena Hückelhoven gut aufgehoben. Bodyfling macht irre Spass.Im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern ist der Preis recht günstig und läd daher auch zum wiederfliegen ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen individuell an jeden Kunden heran. Die Lokation ist auch recht schön und wurde im Still des Fliegends dekoriert. Es gibt auch eine kleine Bar, an dieser bekommt man Softdrinks und andere Getränke. Insgesamt bin ich sehr zufrieden daher 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Veranstaltungsservice in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.