Nach Neukauf eines Fernsehers (Philipps 28 ") Ende Mai 2014, lag beim Auspacken zu Hause noch die Fernbedienung im Markt. Diese holten wir am übernächsten Tag dort ab (Fahrweg 56 km). Im Besitz der Fernbedienung probierten wir eine Ewigkeit den Fernseher in Stand-by zu bekommen. Eine Stunde fernsehen war endlich möglich, danach war der wunderbare Fernseher nicht mal mehr in Stand-by zu schalten. Erste Nachbesserung im Expert Pirna, nach 4 Wochen Wartezeit haben wir den getauschten Fernseher abholen können. Nach 4 Tagen und ca. 8 Stunden Laufzeit war ein Einschalten wieder nicht möglich. Nach telefonischer Absprache mit einem Mitarbeiter von Expert Pirna wurde uns ein Umtausch zu einem funktionstüchtigen Fernseher einer anderen Marke zugesichert. Bei Ankunft im Markt war davon keine Rede mehr, das Gerät muss bis zu 3 mal nachgebessert werden dürfen. Dann darf man evtl.in ein anderes Gerät umtauschen.
    Trotz Leihgerät während der Reparatur und einem 10,00 € Gutschein (für das Abholen der Fernbedienung) ist dieser Kauf für uns nicht zufriedenstellend.
    Unser Fazit:
    Nach viermaligen Hin- und Herfahren (1. Fernbedienung holen, 2. Erste Reklamation, 3. Abholen, 4. Zweite Reklamation) und kein Entgegenkommen seitens Expert, werden wir sicher nicht bald wieder ein Gerät dort erwerben.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Pirna