Abgesehen von den relativ freundlichen Mitarbeitern bin ich leider von dieser Werkstatt nicht überzeugt worden.

Lackarbeiten wurden so unprofessionell an meinem Auto vollzogen, dass nach ca. 3-4 Wochen der Lack teilweise einfach wieder absplitterte. Nun sieht mein Wagen an bestimmten Stellen aus wie ein Unfallwagen.

An einem anderen Termin wollte ich einen MP3 Adapter einbauen lassen. Mir wurde gesagt das Gerät passe nicht in meinen Wagen. Ich baute dann das Autoradio selber aus und siehe da, der Adapter passte perfekt. Aufwand 10min, für Auto Römhild hätte die Sache sicher nichtmal 5min gedauert.

Desweiteren wurden quasi bei JEDER Inspektion immer irgendwelche Fehler festgestellt. Ich kam mit meinem Wagen nie unter 500-600 Euro aus der Werkstatt. Bei der letzten Inspektion wurde eine defekte Wasserpumpe "festgestellt". Ich lies es diesesmal von einem unabhängigen KFZ Spezialisten prüfen, welcher diesen Fehler nicht feststellen konnte. Ich fahre seitdem fast ein Jahr normal weiter ohne eine "defekte" Wasserpumpe.

Bei einer anderen Unfallsache bekam ich wie immer einen Mietwagen, einen kleinen Mazda2 wie angegeben für 15 Euro/Tag. Da dieser Fall über nun eine gegnerische Versicherung abgewickelt wurde, wurde von Auto Römhild 150 Euro/Tag der Versicherung berechnet, da mir ja eine gleichwertige Ersatzklasse während der Reparatur zustünde. Ich habe wieder einen kleinen Mazda2 bekommen. Trotzdem wurde der Mazda2 diesesmal 10x teurer verrechnet.

Automobile in Hainstadt Gemeinde Hainburg